Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gross_Seb und SmyleMc

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von elpum » Sa 7. Jun 2014, 20:51#1

Grieft sich in ein Haus, klaut ein paar Items und zündelt gerne -> 2d
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von AresXVIII » Di 10. Jun 2014, 18:26#2

Clocks und Griefing auf dem Testserver, brauchen sich nicht mehr blicken zu lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von SmyleMC » Mo 7. Jul 2014, 18:26#3

Hallo,
ich bin SmyleMC. Ich habe vor 3 Tagen gesehen das ich gebannt wurde. Und gestern habe ich herausgefunden, dass mein Account gehackt wurde. Eine Frage: Was habe ich Getan, weil auf der Bannlist Clock steht. Was bedeutet das. Und hiermit Frage ich um entbann.

von zaiyers » Mo 7. Jul 2014, 18:34#4

Die IP-Logs unterstützen diese Behauptung nicht.
Desweiteren hast du bereits am 14 & 15.06.2014 gesehen, dass du gebannt wurdest.
Vor 3 Tagen hast du keinen Verbindungsversuch unternommen.

Du wurdest von AresXVIII gebannt. Er wird sich hier melden und über deine Entbannung bestimmen.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von SmyleMC » Mo 7. Jul 2014, 18:36#5

von SmyleMC » Mo 7. Jul 2014, 18:40#6

Ja, ich wahr zwar schon früher on, aber gestern habe ich erst realisiert, dass mein Account gehackt wurde. Ich war außerdem ab gestern nicht mehr dran, weil ich Angst hatte. Auf anderen Servern war der Hacker auch tätig. Zum Beispiel auf **zai: name entfernt**. :cry:

von SmyleMC » Mo 7. Jul 2014, 20:00#7

könnte mir einer zurück schreiben bitte :(

von zaiyers » Mo 7. Jul 2014, 20:36#8

Ares ist nicht den ganzen Tag vorm PC. Bitte warte bis er sich meldet.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von AresXVIII » Di 8. Jul 2014, 00:50#9

-Themen zusammengeführt-

Siehe die ersten beiden Beiträge... Kannst ja mal ein Statement dazu verlautbaren... Was eine Clock ist kannst du auch per google rausfinden, du hast die Regeln mit deiner Freischaltung akzeptiert, also solltest du auch wissen was sich dahinter verbirgt.

von SmyleMC » Di 8. Jul 2014, 10:25#10

wie gesagt mein acc wurde gehackt und diese ganzen Sachen war ich nicht!