Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

PayrPlays

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Sa 15. Feb 2014, 00:29#1

Zerstört Fremde Anlagen... Auszeit bis er sich erklärt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von PayrPlays » Di 25. Feb 2014, 17:17#2

Lieber Ares XVII und Spargelbauer,

Es fing damit an das das ich aus der Hölle wollte über ein Portal raus wollte, aber ich starb in einer Zombie Pigmen Monster falle. Und ich hatte eine volle Dia Rüstung und eine
Dia-Spitzhacke und ein Dia-Schwert. Natürlich wollte ich sie wieder haben denn das war mein wertvollster Besitz. Um dies zu tun musste ich allerdings seine Portale zerstören und trauriger weiße tat ich es auch. Leider habe ich meine wertvollsten Sachen die ich besaß nicht mehr bekommen. Und ich habe es getan und ich stehe zu meiner tat. Ich würde auch Spargelbauer strafe zahlen wenn er sie will ich besitze nämlich 500 Benches und einige Sachen. Außerdem möchte ich auch noch Smoking_Head bei seinem Autobahnbau unterstützen.

Ich würde mich erfreuen und alles dafür geben nicht Permanent gebannt zu sein ,denn der Server hat mir bis jetzt massig Fun gebrach.

Sorry PayrPlays

von AresXVIII » Di 25. Feb 2014, 21:00#3

Genrell würde ich dir dazu raten das Nether immer mit /home zu verlassen, und wenn du etwas zerstörst, dass du es auch wieder reparierst... Generell gilt dass du von fremden Sachen die Finger zu lassen hast... Stirbst du in gesichertem Gebiet kannst du eine PE erstellen.

Bist entbannt.

von Spargelbauer » Di 25. Feb 2014, 21:26#4

is ja nett das du dich entschuldigen möchtest, allerdings solltest du das bei struppelpeter tun, denn das sind seine portale.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von PayrPlays » Do 27. Feb 2014, 15:06#5

Danke für euer Verständnis aber da gibt es ein Problem ... Ich kann nicht auf einem beliebigen Server drauf z.B. Freebuild
:D

von PayrPlays » Do 27. Feb 2014, 15:08#6

Da steht immer:You are already conectet to this server

von AresXVIII » Do 27. Feb 2014, 15:45#7

Müsste jetzt gehen, probiers nochmal.

von PayrPlays » Do 27. Feb 2014, 18:02#8

Danke ,dass du es versucht hast aber ich komme immer noch nicht drauf :?

von PayrPlays » Do 27. Feb 2014, 18:16#9

ich habe auch keine rechte deshalb komme ich nicht über das schild zum freebuild oder mit warp

von Phoenix616 » Do 27. Feb 2014, 18:17#10

Connecten sollte jetzt gehen.

PayrPlays hat geschrieben:ich habe auch keine rechte deshalb komme ich nicht über das schild zum freebuild oder mit warp
Warps gibts auf dem Lobbyserver nicht ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild