Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

PriviaPlays

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » Mi 2. Jul 2014, 16:38#1

Griefing. Schon vom Autoban gebannt.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von zaiyers » Sa 5. Jul 2014, 14:57#2

mehr ..

2014-07-05_16.56.22.png
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Privia » Fr 29. Mai 2015, 15:23#3

Hallo Liebes Minebench Team,
ich wurde ungefähr vor einem Jahr gebant da mein Verhalten nicht in ordnung war. Ich habe in den Chat gespamt und habe Spieler beleidigt. Ich hatte einfach kein Bock mehr auf den Server. Jetzt möchte ich gerne mit meinen Freunden wieder auf dem Server spielen und ich denke das jeder eine zweite Chance verdient. Es tut mir aufrichtig leid und es wird nicht wieder vorkommen.
Klar ist es schwer so etwas zu glauben da man das ja einfach auf´s Papier "klatschen" kann aber ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an. Ich würde mich sehr freuen.

MFG. Privia

von Phoenix616 » Fr 29. Mai 2015, 16:10#4

Du wurdest zwar vom Autoban auf Grund deines Verhaltens im Chat gebannt, allerdings haben wir wie du sehen kannst auch noch Griefing von dir gefunden. Bevor ich es überhaupt in Betracht ziehe dich zu entbannen möchte ich dazu auch nochmal was hören...
Bild

von Privia » Fr 29. Mai 2015, 17:47#5

Hallo lieber Phoenix,
ich kann mich an dieses "Griefing" echt nicht erinnern. Diese Bilder sind mir sehr unbekannt.
Und wenn ich es doch gewesen wäre entschuldige ich mich aufrichtig dafür...
Ich möchte echt gerne wieder auf diesen Server spielen, da man im Internetz kaum coole 1.8 Server findet die derart gut aufgebaut und geplant wurde.
Ich kann mich zwar echt nicht drann erinnern das ich gegrieft habe weil ich noch nie etwas mit Griefing zutun hatte.

mfg

von Phoenix616 » Mi 3. Jun 2015, 17:37#6

Ich hab dich mal entbannt... ich hoffe es kommt zu keinem Griefing mehr an dass du dich nicht errinnern kannst.
Bild