Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Spinnen mit geschwindigkeit?O.o

von Josi1000 » Di 24. Jun 2014, 16:08#1

Hi Leute möchte nur mal kurz fragen ob es gewollt ist das bei mir so ziemlich jede Spinne geschwindigkeit hat :D
Es könnte zwar auch nur an der Texture (Den Potion-Effekt) liegen aber ich denke nicht das mein Texture Pack das ausmacht,da es auf anderen Servern auch nicht so ist.(P.S. Nicht jede Spinne hat geschwindigkeit aber ich sehe in letzter Zeit wirklich viele)

Josi
Bild

von Er_Graebt_Hier » Mi 25. Jun 2014, 12:29#2

Spinnen die bei Schwierigkeitsgrad "Schwer" spawnen, haben eine Chance auf einen Starteffekt. Das können Schnelligkeit, Stärke, aber auch Unsichtbarkeit sein. ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von VolkerBlack » Mi 25. Jun 2014, 12:35#3

Hallo zusammen,

also spielen wir auf Schwierigkeit schwer?
Ich hab mich schon gewundert, warum ich von unsichtbaren Spinnen angegriffen wurde.
Dachte immer da war eine Hexe oder so in der Nähe und sie wäre es gewesen, aber hab keine gefunden.

LG Volker
Bild Bild Bild Bild

von zaiyers » Mi 25. Jun 2014, 13:59#4

also spielen wir auf Schwierigkeit schwer?
Jap, ist viel lustiger.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Pichu2255 » Mi 25. Jun 2014, 14:45#5

Jap, ist viel lustiger.
Ansichtssache. Mich nervt es ungemein, dass ich nachts nicht bauen kann. Ich spiele auf MB um zu bauen und habe keine Lust auf PvE, oder wie das heißt. Das ist natürlich nur meine eigene Meinung.
Bild

von VolkerBlack » Mi 25. Jun 2014, 14:52#6

Hallo zusammen,

ich hatte mich auch schon gewundert, daß wenn man einen Zombie nur schlägt schon ein zweiter da war.

lt. Wiki:
"Feindliche NPCs spawnen. Feinde verursachen wesentlich mehr Schaden als im normalen Grad und verlieren nun nicht mehr so viele Gegenstände. Creeper werden nun ihren Angriff nicht mehr stoppen, wenn sie anfangen zu "zischen" und sie explodieren auch bei großem Abstand zum Spieler; das macht es schwerer, ihnen zu entkommen. Seit der Vollversion 1.2 können Zombies Holztüren zerstören. Seit Vollversion 1.6 können Spinnen mit Trankeffekten spawnen."

"Seit Vollversion 1.6 existiert ein regional begrenzter Schwierigkeitsgrad. Je länger man in einem bestimmten Gebiet siedelt, desto höher sind folgende Wahrscheinlichkeiten:
•Mobs spawnen mit Ausrüstung.
•Diese Ausrüstung ist verzaubert.
•Spinnen haben Trankeffekte.
•Mobs können gedroppte Gegenstände aufheben.
•Zombies können weitere Zombies spawnen, wenn sie angegriffen werden.
Spielintern wird die Summe der Zeit in Ticks gezählt, die alle Spieler zusammen in diesem Chunk verbracht haben. Wenn sich also mehrere Spieler gleichzeitig in dem Chunk befinden, werden alle ihre Ticks addiert. Ab einer Gesamtsumme von 50 Stunden steigt der regionale Schwierigkeitsgrad nicht weiter an. Die Erfahrung oder Ausstattung der Spieler spielt dabei keine Rolle. Gezählt wird nur die Anwesenheit im Chunk.
Die Möglichkeit, dass Zombies weitere Zombies spawnen können, kann zu regelrechten Zombiebelagerungen führen."

hoffe das hilft, besser Bescheid zu wissen was los ist ;)

LG Volker
Bild Bild Bild Bild

von Phoenix616 » Mi 25. Jun 2014, 16:59#7

Mich nervt es ungemein, dass ich nachts nicht bauen kann.
Schonmal probiert auszuleuchten und/oder einen Zaun zu ziehen?^^
Schau auch mal bei meinen anderen Projekten vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von VolkerBlack » Mi 25. Jun 2014, 17:24#8

Pichu2255 hat geschrieben:
Mich nervt es ungemein, dass ich nachts nicht bauen kann.
meinst du mir geht's besser ;)

das war ein Kampf in meiner Pyramide, etwas zu bauen......
da ist es immer dunkel und einfach zu groß um auszuleuchten und SIE kommen von allen Seiten....
und das nicht wenige und alle Arten :evil:

Mehrere Versuche hat es mich gekostet hier was zu bauen :evil:
Aber die Mauer ist einfach die einfachste Weise gewesen, naja bis auf die Skelette die meinen von weiters weg zu feuern wenn sie nur ein bißchen erhöht stehen und dich sehen.....
Und die Spinnen kommen auch über die Mauer :evil:

Aber so ist eben das Spiel ;)
Bild Bild Bild Bild

von Braebar » Do 26. Jun 2014, 00:24#9

Hallo!

Leute, wie lange spielt Ihr denn schon Minecraft? Wie lange habt Ihr im Einzelspieler gespielt?
Ihr wisst doch wie man seinen Hof vor Mobs schützt ... Zaun ziehen, auf dem Zaun Fackeln/Glowstones und ca sieben Blöcke vor dem Zaun auch noch mal Lichtquellen setzen, das verhindert den Mobspawn in dem Gebiet.

Und nachts lungert man auch nicht in dunklen Wäldern sondern baut was am Grundstück, farmt in der Farmwelt, levelt in der Mobfarm oder bummelt in der Metro bis die Nacht vorbei ist.

Man kann sein Grundstück auch mit einer "Mauer" aus Kakteen schützen, in dem man sie versetzt plaziert, wenn doch Mobs sich nähern, sterben sie in den Kakteen.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

von Neonblau » Mo 4. Aug 2014, 15:05#10

Ja klar gibts die ^^
Würde dir aber persöhnlich raten einen Zaun zu ziehen und Fackeln zu platzieren.
Falls du es eh nicht gemacht hast. Der Beitrag ist ja schon ne Woche alt. ;D

Michi
Es gibt drei unendliche Dinge: Das Universum, die WinRar Testversion und der Minebench Spielspaß!
Das hat mir mal meine Oma gesagt.

Warte... WAS?!?