Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Chessmeister Grieft fröhlich an meinem schiff weiter

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Liam07Time » Di 24. Jun 2014, 08:36#1

Ich will nicht Petzen, Aber Das geht etwas zu weit (könnt ihr ja selbst vor Ort sehen):
Er Grieft fröhlich vor meinen Augen an meinem Schiff (ich hab 2pe´s vor Ort gemacht )

(die Screen sind etwas wenig weil der sich auf einmal,sehe ich auch auf dem Overviewer, zu der endertruhe am Spawn teleportiert und dann wieder da wo er vorher war hin tpt, obwohl er da kein homepoint hat.
Tschuldige wegen dem Thread, aber mich stört es einfach dass ein paar Spieler mein halt Griefen ich denke ihr habt vollstes Verständnis dafür, ihr könnt den Thread auch Gerne closen...
Without Hope - Without Witness - Without Reward
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von AresXVIII » Di 24. Jun 2014, 09:52#2

Es reicht wenn du vor Ort eine Pe erstellst, du brauchst deswegen keinen Forenbeitrag erstellen.

Spieler Wurde aufgrund des Griefings vom Server entfernt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Liam07Time » Di 24. Jun 2014, 15:38#3

OK,
Danke dann weiß ich dass nächste mal besser bescheid ;)
Without Hope - Without Witness - Without Reward

von AresXVIII » Di 24. Jun 2014, 15:46#4

mehr Griefing