Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Endbannt mich bitte

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Gethovogel » Mo 23. Jun 2014, 13:19#1

Hallo nettes und Geiles Minebench Team

Ich wurde vor ungefähr einem halben Jahr wegen griefings gebannt und ich wollte wissen ob ich jetzt wieder
auf den server kann und ich finde das ich mit einem Bann von einem Halben jahr meine strafe abgessen habe den ich finde den server richtig cool und ich will unbedingt wieder auf ihm spielen.Ich werde NIE mehr griefen das verspreche ich und wen ich es noch einmal mache dann könnt ihr mich gerne für immer Bannen

Lg Gethovogel aka. Tim

von endermen97 » Mo 23. Jun 2014, 16:07#2

Du wurdest am 9.10.13 von Realkratze wegen Griefings gebannt, er wird sich so bald wie möglich hier melden!
Bitte hab etwas Geduld.

Geile Grüße, ender
Like an enderman

von Gethovogel » Mo 23. Jun 2014, 19:13#3

von Gethovogel » Fr 27. Jun 2014, 13:40#4

Em....Wie lange dauert das noch?

von Gethovogel » Fr 11. Jul 2014, 15:39#5

Hi
Es ist so ich warte nun schon seit ungefähr einem Monat und ich habe keine Antwort bekommen da ich sehr sehr gerne wieder mal auf dem Minebench-server spielen möchte bitte ich darum das mich jemand anderes entbannen kann oder einer aus dem Server-Team Realkatze sagen kann des er sich das hier mal durchlesen soll und wen das jemand aus dem Server-Team liest dann bitte ich darum das mir jemand sagt ob Realkatze überhaupt noch im Server-Team ist.

von Lord36 » Fr 11. Jul 2014, 16:52#6

also im team ist er noch, allerdings kann ich dir nicht sagen, wie oft er hier vorbeischaut. Ich schreib ihn mal an. Sry für die lange wartezeit :oops:
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von Realkratze » Fr 18. Jul 2014, 10:13#7

Ich habe dich mal entbannt. Nutze die chance
Bild