Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

davidcrane

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von zaiyers » So 15. Jun 2014, 21:59#1

xray

[youtube]MIRCH-o0djo[/youtube]
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von davidcrane » Di 17. Jun 2014, 15:48#2

Hallo liebes Forum,
mit diesem Text wende ich mich an das Server Team. Ich möchte mich vielmals für unseren versuch entschuldigen X-Ray aus zu probieren. Wir wollten wissen wie das ist und hatten eigentlich nichts schlimmes vor weil wir eigentlich eh nur auf dem Server sind weil wir Skyblock spielen wollten. Wir bitten hier mit darum uns zu entbannen. Wir versprechen nicht mehr auf den Hauptserver zu kommen sondern wir werden lediglich nur noch auf dem Sykblock Server spielen. Ausserdem fanden wir es etwas verwirrend das in der Banliste andere Spieler standen die aus dem selben Grund wie wir, X-Ray, gebannt wurden aber dies nicht permanent sondern nur für einen gewissen Zeitraum. Es wäre sehr nett von euch und wir werden unsere versprechen, falls ihr uns entband, natürlich zu 100% einhalten.

Mit freundlichen Grüßen euer davidcrane

von Phoenix616 » Di 17. Jun 2014, 16:27#3

Beitrag mit existierenden Bannthread zusammengeführt.

Dein Freund soll sich in seinem eigenen Thread selbst melden!

In der Bannliste stehen nur temporär gebannte Spieler, alle permanent Gebannten muss man mit dem genauen Usernamen suchen. Dass einige nur temporär für etwas gebannt sind liegt entweder an der Größe des Regelbruchs oder daran dass wir die Strafe im Nachhinein verringert haben.

Zaiyers wird sich außerdem hier bei dir melden, nur er kann über deinen Bann entscheiden.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von zaiyers » Di 17. Jun 2014, 18:18#4

Wir haben nur eine Banliste fuer alle Server. Wirst du auf einem gebannt, bist du auf allen gebannt.
Warum auch anders? Wer auf einem Server nicht mehr erwuenscht ist, der ist auf allen Servern nicht erwuenscht. Immerhin haben wir nur ein Team, welches alle Server betreut.

Was war denn so schwer daran die Tat zu gestehen als ich euch danach gefragt habe?
Anstatt zu deinem Fehler zu stehen, kam von dir eine dumme Antwort "Ich buddel hier nur so". (sinngemäß)
Bild

von davidcrane » Di 17. Jun 2014, 18:22#5

ja es tut mir ja leid aber ich habe es ja jetzt gestanden und möchte nur wieder skyblock spielen und nicht mehr auf den Haupt server

von zaiyers » Di 17. Jun 2014, 18:28#6

Immerhin spaete Einsicht...

Ich habe deinen Ban auf 7 Tage reduziert.
Dein Inventar wurde geleert und dein Konto auf 0 gesetzt.
Bild

von davidcrane » Di 17. Jun 2014, 18:30#7

danke
aber nicht mein skyblock Inventar oder