Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

mmgiller

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Lord36 » So 15. Jun 2014, 18:22#1

griefing, perma
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von mmgiller » So 15. Jun 2014, 19:37#2

Das war kein Griefing!

Ich gebe zu, Habe ein paar blöcke ihrgendwo im Surival Freebuild zerstört! Ja. Ist wahrheit.

Woher ich die vielen items habe?! Da hinten gibt es von Timo so ein lager, Da steht geschenke für Neulinge. Da ich auf den Server seit knappe 2-3 Tagen erst bin, Also ein Neuling habe ich mir da viele Items genommen!!

Erklärung genung?!

von mmgiller » So 15. Jun 2014, 19:43#3

Archja, Da stand ein Schild. Lagerhaus + Noch ein Schild wo stand Geschenke für Neulinge!!!!!

Und mein Freund hat gesagt in Minebench, Das mann da was nehmen kann, Weil du ja Neuling spielt (spielt 1 Jahr ca. Minebench! )

von Lord36 » So 15. Jun 2014, 21:44#4

nen tollen freund hast du da. Wenn der die Regeln gekannt hätte, dann hätte er dir nicht erzählt, dass du bei anderen Spielern deren Gebäude zerstören darfst.

Bann bleibt bestehen.
Bild

Bild

von mmgiller » Mo 16. Jun 2014, 08:06#5

Okay, Du hast mich nicht richtig verstanden!
Ich erkläre es dir noch einmal wie es war:

Also, Ich bin seit kurzem neu auf diesen Server. Mein Freund eben länger ( ca. 1 Jahr ).

Er hat mir neben sein Holzhaus gesagt ich soll das gleiche bauen, Da sollte ich wohnen als Nachbar.

Und hinten im Survival Freebuild war ein Lagerhaus von Timo! Da stand Geschenke für Neulinge! Da habe ich viele blöcke genommen und in meine Kiste getan!

Und ich gebe zu, Ich habe ihrgendwo im Surival Freebuild in so einen Garten Glass abgebaut weil ich es gebraucht habe!

Ja das gebe ich zu, Ich habe ein wenig gegrieft. Aber mann könnte es auch Protrecten. ALso der User. Also eigentlich auch meine und dem Opfer seine Schuld! Naja.

Ich gebe auch zu das ich Regeln nicht gelesen habe!

Würde ich noch eine Change kriegen?!

von mmgiller » Mo 16. Jun 2014, 08:14#6

Es war mein Fehler, Ja das gebe ich zu, Ich habe gegrieft. Aber wenig! Nicht viel! Also ist Perma bann eig zuviel. Da ich die meisten Blöcke beim Survival Freebuild hinten im Lager von Timo genommen habe weil da stand mit einen Schild : "Geschenke für Neulinge!"

von mmgiller » Mo 16. Jun 2014, 08:26#7

Okay! Ich habe gegrieft ein wenig es wahr mein Fehler! Es tut mir so leid ;( * Wein * ;( Ich hoffe ich werde Entbannt.

Weil ich finde es einfach Schade ;( Da ich die Regeln nicht gelesen habe auf der Homepage ( Aber jetzt schon , Jetzt weiß ich was Rwegeln sind )

von mmgiller » Mo 16. Jun 2014, 18:12#8

Arch, Es wird nix bringen. Ich entschuldige mich damit , Das ich Fremden Spieler ihre Gebeude gegrieft habe. Und an das Minebench Team selbstverständlich auch!

von Lord36 » Di 17. Jun 2014, 17:14#9

hab dich entbannt. Ich hoffe, das passiert nicht noch einmal ;)
Bild

Bild