Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Traumhochzeit auf Minebench

von Razor645 » Mi 14. Aug 2013, 15:00#81

cold_benny glaubst du im Ernst, dass dir das jmd abnimmt. Wie poisi schon gesagt hat, gelaggt hat es nicht.
Wenn man sich entschuldigen will, sollte man die Wahrheit sagen und nicht mit solchen Ausreden kommen :evil:

von nocturncat » Mi 14. Aug 2013, 16:43#82

@ cold_benny: udn es hat nix damit zu tun das du mich vor der hochzeit noch angeflüstert hast wer pfarrer ist udn als ich es dir sagte du ziemlich sauer warst? und auch den rest der zeit nen eher pissigen eindruck machtest?

naja egal

die feier war extrem schön und ein wundervolles erlebniss für alle die dabei waren udn es freut mcih auch das sich diesmal einige wirklich benehmen konnten..hut ab sag ich nur

von amian3004 » Mi 14. Aug 2013, 18:36#83

Die Feier war richtig cool :)
Hab auch Screenshots gemacht, nur sind ein paar bei einem PC absturz "ums leben" gekommen :( :D
Everybody do the flop!

von _falkenberg_ » Mi 14. Aug 2013, 21:11#84

nocturncat hat geschrieben:@ cold_benny: udn es hat nix damit zu tun das du mich vor der hochzeit noch angeflüstert hast wer pfarrer ist udn als ich es dir sagte du ziemlich sauer warst? und auch den rest der zeit nen eher pissigen eindruck machtest?

naja egal

die feier war extrem schön und ein wundervolles erlebniss für alle die dabei waren udn es freut mcih auch das sich diesmal einige wirklich benehmen konnten..hut ab sag ich nur

Gerngeschehen xD

von misscappuccini » Fr 16. Aug 2013, 13:37#85

Ich habe übrigens die Bilder die ich hatte auf meiner Facebook Fanseite veröffentlicht :)

Mit diesem Link könnt ihr euch das Fotoalbum angucken, auch wenn ihr nicht bei Facebook seid ;)

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 94482d6eb2
Bild

von _falkenberg_ » Fr 16. Aug 2013, 20:09#86

gab gleich nen Like miss :D

von Razor645 » Fr 16. Aug 2013, 20:43#87

Cool, ich bin ja oft drauf :D

Mir hat die Hochzeit sehr gut gefallen :) Wenn ich Zeit hab werd ich die besten Screens posten

mfg, Razor