wie einige vielleicht schon mitbekommen haben wollen Thanassis95 und Ich auf Minebench heiraten.

Wir sind schon seit Ende März verlobt, jedoch mussten wir unsere Hochzeit aufgrund von persönlichen Dingen immer wieder verschieben.
Nun wird sie aber bald stattfinden und deswegen eröffne ich diesen Thread, um Pläne, Ideen und Zusagen zu sammeln

DER ANTRAG
Thanassis95 hatte mir am 26.03.2013 einen Antrag gemacht, den ich natürlich angenommen habe. Wir waren übrigens die ersten auf dem Server die heiraten wollten

JUNGGESELLENABSCHIED
Den werden wir natürlich getrennt einen Tag vor der Hochzeit feiern. Ich in meiner eigenen Schafsbar und er würde gerne in Batteriefach's Hotelbar feiern. Wir könnten die auch an zwei verschiedenen Tagen feiern, falls jemand auf beiden auftauchen will

DER GROSSE TAG
Wann der ist wissen wir noch nicht genau, jedenfalls solls auf jeden Fall noch im August stattfinden!
Geheiratet wird in meiner eigenen Kirche in meiner Stadt. (Zu meiner Stadt und zur Kirche findet ihr hier mehr: http://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=7094)
GANZ WICHTIG: Bleibt bitte während der Hochzeit auf den Plätzen sitzen!!!!! Jeder der sich dem widersetzt wird weggeportet oder sogar gekickt!
DIE HOCHZEITSFEIER
Die werden wir in Orschel70's Unterwasserkuppel veranstalten. Dort wird es Musik, Kuchen und viel zu trinken geben

GÄSTE
Eingeladen ist natürlich jeder der Lust hat

Wir bräuchten noch Trauzeugen, Brautjungfern, einen Pfarrer, einen Fotograf (jemand der für tolle Screenshots sorgt) und es wäre mega cool wenn jemand das ganze filmen könnte! (Dafür würden wir eventuell sogar was wertvolles springen lassen

GESCHENKE
Natürlich freuen wir uns über Hochzeitsgeschenke, es ist aber kein Muss! Wenn ihr uns etwas schenken wollt, bitten wir euch dies erst bei der Hochzeitsfeier in der Kuppel zu tun!
Wann genau alles sein wird, eine Gästeliste usw. werden noch folgen!