Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Traumhochzeit auf Minebench

von misscappuccini » Mo 29. Jul 2013, 18:43#1

Huhu liebe Minebench Community,
wie einige vielleicht schon mitbekommen haben wollen Thanassis95 und Ich auf Minebench heiraten.

Bild

Wir sind schon seit Ende März verlobt, jedoch mussten wir unsere Hochzeit aufgrund von persönlichen Dingen immer wieder verschieben.

Nun wird sie aber bald stattfinden und deswegen eröffne ich diesen Thread, um Pläne, Ideen und Zusagen zu sammeln :D

DER ANTRAG
Thanassis95 hatte mir am 26.03.2013 einen Antrag gemacht, den ich natürlich angenommen habe. Wir waren übrigens die ersten auf dem Server die heiraten wollten ;) (Zumindest dieses Jahr ^^)

JUNGGESELLENABSCHIED
Den werden wir natürlich getrennt einen Tag vor der Hochzeit feiern. Ich in meiner eigenen Schafsbar und er würde gerne in Batteriefach's Hotelbar feiern. Wir könnten die auch an zwei verschiedenen Tagen feiern, falls jemand auf beiden auftauchen will ;)

DER GROSSE TAG
Wann der ist wissen wir noch nicht genau, jedenfalls solls auf jeden Fall noch im August stattfinden!
Geheiratet wird in meiner eigenen Kirche in meiner Stadt. (Zu meiner Stadt und zur Kirche findet ihr hier mehr: http://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=7094)
GANZ WICHTIG: Bleibt bitte während der Hochzeit auf den Plätzen sitzen!!!!! Jeder der sich dem widersetzt wird weggeportet oder sogar gekickt!

DIE HOCHZEITSFEIER
Die werden wir in Orschel70's Unterwasserkuppel veranstalten. Dort wird es Musik, Kuchen und viel zu trinken geben ;) Wir würden gerne die Feier mit einem Feuerwerk abschließen, hierbei würden wir uns über Unterstützung freuen!

GÄSTE
Eingeladen ist natürlich jeder der Lust hat :)
Wir bräuchten noch Trauzeugen, Brautjungfern, einen Pfarrer, einen Fotograf (jemand der für tolle Screenshots sorgt) und es wäre mega cool wenn jemand das ganze filmen könnte! (Dafür würden wir eventuell sogar was wertvolles springen lassen ;) )

GESCHENKE
Natürlich freuen wir uns über Hochzeitsgeschenke, es ist aber kein Muss! Wenn ihr uns etwas schenken wollt, bitten wir euch dies erst bei der Hochzeitsfeier in der Kuppel zu tun!

Wann genau alles sein wird, eine Gästeliste usw. werden noch folgen! :)
Bild

von JeyPii98 » Mo 29. Jul 2013, 18:48#2

Uhh endlich ist´s so weit:) Also ich komme auf jeden Fall zu eurer Hochzeit und freu mich natürlich auch sehr für euch 2:). Wenn ihr dass wollt könnte ich den Fotografen oder den Trauzeugen machen, aber dass musst ihr ja entscheiden.
MFG JeyPii :)

von amian3004 » Mo 29. Jul 2013, 18:53#3

Also darf jeder kommen? ^^
Dann bin ich dabei :D

MfG amian3004
Everybody do the flop!

von Jabba » Mo 29. Jul 2013, 19:08#4

ICH WILL THANAS TRAUZEUGE SEIN! ne spaß :p Kenne ihn dafür zu wenig xD

Thana ich will zu deinem Junggesellenabschied >:) Braue dann ein bisschen Schnaps :p
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von Thanassis95 » Mo 29. Jul 2013, 19:35#5

Hmmm Jabba... Bring lieber Captain mit :D
SPOILER

von cold_benny2 » Mo 29. Jul 2013, 20:46#6

1) Herzlichen Glückwunsch

2) Ich würde gerne,wenn ihr das möchtet den Fotographen übernehmen!!!

3) Ich könnte mich um den Dekorationsschmuck kümmern!! z.B Blumen
NATÜRLICH ALLES GRATIS!!!!

4) Ich würde gerne den Pfarrer machen,die Sprüche kann ich schon auswendig,weil unser Nachbar Hochzeiten als Pfarrer macht :D

5) Wenn man die Orgel spielen/bedienen kann würde ich die Töne einstimmen,weil ich spiele selbst Keyboard,Klavier und habe Trompete gespielt,daher glaube ich das bekomm ich grad noch so hin!!!

Wenn du noch Items e.t.c benötigts spende oder falls nötig organisiere ich diese dann!!!

WICHTIGE INFORMATION!!!!!

Vom 02.08.2013- 13.08.2013 bin Ich in Urbaub,es währe daher nett,wenn ihr so heiraten würdet,dass ich dabei sein kann!!!

Schreib doch einfach wie du meine Idee/Vorschlag findest!!! :D

Gruß cold_benny

PS: Nicht wundern habe 2 Forum-Accounts

von MClolwut » Mo 29. Jul 2013, 20:55#7

Natürlich herzlichen Glückwunsch meinerseits. :D

Ich könnte mich ggf. um ein Video kümmern (werde es natürlich vorher testen). Bei Interesse kann gerne eine Absprache via PN getroffen werden. Leider ist meine Hardware nicht gerade aktuell, aber GLSL Shaders sind eh noch nicht auf 1.6.2. :)
Bild

von cold_benny » Mo 29. Jul 2013, 22:35#8

Meld dich mal miss.. Pls
Bild

von TheRey375 » Mo 29. Jul 2013, 22:56#9

Cold_benny wieso hast du 2 Foren Accounts?

Und Glückwunsch euch beiden und ich werde natürlich dabei sein :3

von cold_benny » Mo 29. Jul 2013, 22:56#10

Thanassis95 hat geschrieben:Hmmm Jabba... Bring lieber Captain mit :D

:D
Bild