Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Traumhochzeit auf Minebench

von papa124 » Di 13. Aug 2013, 20:42#71

Hier ein bearbeiteter Screenshot! Ich habe mir echt viel Mühe gegeben. Herzlichen Glückwunsch an das Paar! :D
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Jabba » Di 13. Aug 2013, 20:53#72

Batterie in seinm Element
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Jabba » Di 13. Aug 2013, 20:55#73

EGH schick gekleiet

(sry fürs so viel posten, geht net anders:/)
Tschüüüüß

von Jabba » Di 13. Aug 2013, 20:56#74

DJ Lederhos333 :D
Tschüüüüß

von Jabba » Di 13. Aug 2013, 20:57#75

Die Pilzkuh und ihr netter Verehrer xDD
Tschüüüüß

von JonasMetzner » Di 13. Aug 2013, 21:03#76

Danke für die party ^^ Es war maga cool 8-)
VanilleEis!!!

von _falkenberg_ » Di 13. Aug 2013, 21:06#77

JonasMetzner hat geschrieben:Danke für die party ^^ Es war maga cool 8-)

kann nur Zu stimmen Morgen kommen Screens :D

von misscappuccini » Mi 14. Aug 2013, 11:58#78

Wir wollen uns hier nochmal für die gestrige Hochzeit + Party bedanken, alles war perfekt! <3

Wir hatten sehr viel Spaß und wir hoffen ihr auch :)

Und was uns teilweise geschenkt wurde - ihr seid doch verrückt! :D

Vielen Dank für alles!

Ich hoffe es werden noch weitere Screenshots von euch folgen, ich habe auch noch ein paar auf Lager ;)

Übrigens: Falls wer dabei war und noch kein "Danksagung"-sbuch erhalten hat, soll sich bitte bei mir melden! :)
Bild

von cold_benny » Mi 14. Aug 2013, 13:13#79

Wollte mich entschuldigen,dass ich auf der party war,ohne einladung,ich bin da immer gespawnt,weil als mein pc abgestürzt ist war ich da das ketzr mal,und ich konnt net weg von da wegen laaag

Sry
Bild

von Poisonkissed » Mi 14. Aug 2013, 13:32#80

cold_benny, du hast nur etwas bei deiner "Ausrede" nicht bedacht, der Server hat dabei nicht gelagt, ich hab mich ca 10 mal zu mir nach hause teleportiert, also naja glaubwürdig = 0
Bild