Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Thema Mods

von BigM7535 » Di 30. Jul 2013, 22:44#71

Du lädst dir die neueste Forge-Jar runter, wenn du die dann auswählst öffnetn sich ein Forge-Installer, der nach Bestätigen einfach Forge in deinem .minecraft Ordner installiert.

Dann musst du nur noch im neuen Launcher links unten bei Profile von (default) auf Forge umstellen, und schon sollte es funktionieren.

Wenn nicht, gib einfach mal "Minecraft 1.6.2 Forge Modloader (FML) Installation" bei youtube ein und schau dir das Tutorial an, da wird alles ausführlich erklärt ;)
"Beans are evil O.o"

von Gisbragon » Mi 23. Okt 2013, 19:30#72

Hallo Zusammen,

seit einiger zeit beschäftigt mich ein ziemlich nerviges Problem mit den Inventory Tweaks Mod.
Das Problem besteht darin, das ausschließlich Werkzeuge oder Waffen nicht richtig zugeordnet
bzw. sortiert werden. Meistens, wenn sie fast vollständig zerstört sind. Wenn ich sie in einer Truhe
einordnen möchte, tritt meistens genau das Gegenteil ein. Ich habe das spezielle Werkzeug dann
warum auch immer ausgewählt und andere Items in der Truhe kommen ebenfalls durcheinander.

Wie kriege ich dieses Problem gelöst? Neuinstallation hilft hier nichts.

von _falkenberg_ » Mi 23. Okt 2013, 21:46#73

ich bin zu doof Divine Rpg zu installieren :(

von BigM7535 » Do 24. Okt 2013, 15:34#74

_falkenberg_ hat geschrieben:ich bin zu doof Divine Rpg zu installieren :(

Du musst nur Forge installieren und dann im .minecraft Ordner im mods Ordner einen weiteren Ordner mit dem Namen 1.6.4 erstellen, in welchen du dann die DivineRPG Datei ziehst.

Gisbragon hat geschrieben:Hallo Zusammen,

seit einiger zeit beschäftigt mich ein ziemlich nerviges Problem mit den Inventory Tweaks Mod.
Das Problem besteht darin, das ausschließlich Werkzeuge oder Waffen nicht richtig zugeordnet
bzw. sortiert werden. Meistens, wenn sie fast vollständig zerstört sind. Wenn ich sie in einer Truhe
einordnen möchte, tritt meistens genau das Gegenteil ein. Ich habe das spezielle Werkzeug dann
warum auch immer ausgewählt und andere Items in der Truhe kommen ebenfalls durcheinander.

Wie kriege ich dieses Problem gelöst? Neuinstallation hilft hier nichts.

Vielleicht gibts Probleme mit der Repair-friendly Refill Option. Hast du die aktiviert ?
"Beans are evil O.o"