Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Schloss Deja-Vu

von JaywalkerX » So 2. Jun 2013, 04:42#61

_falkenberg_ hat geschrieben:Jay gegen dich habe ich nichts aber es ist echt eine schweinerei das du nicht auf die schönheit geachtet hast sondern technik und son quatsch wer braucht ein jump'n'run im zimmer es geht um schönheit nicht um fortschritt oder sonstigem zeugs

Wenn ich das lese, könnte ich sprichwörtlich kotzen. Falls man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal leise sein.

Mokka008 hat die Auszeichnung für das schönste bzw. am besten zum Schloss passendste Zimmer erhalten - verdienter Weise!

Die Auszeichnungen wurden nach vorher festgelegten Kriterien bewertet. Diese Kriterien standen 1 Monat vor der Bewertung fest! Wenn du damit nicht zufrieden bist, ist mir das wirklich egal. Wenn du dich aber so wortstark aufregst, kannst du dir auch gern ein anderes vergleichbares Schloss suchen, in dem du für solch einen Preis bauen darfst.

Soweit von mir,
Jay.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von catzhome » So 2. Jun 2013, 09:29#62

Guten Morgen,

also, ich finde die Preise im Garten hinter dem Schloss mehr als schön. Die Kreise sind Abwechslungsreich geworden. Die Zimmer sind offen zugänglich und zum Teil wirklich schön gestaltet worden. Die Preisträger finden Ihren Preis dort auch noch Monate später vor. :D

Davon abgesehen, das dieses Schloss einfach ein unglaubliches Bauwerk ist.
Und wenn nichts dagegen sprich: Ich bewerbe mich hiermit um ein Zimmer, was bisher nicht bebaut worden ist.

Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von _falkenberg_ » So 2. Jun 2013, 21:15#63

Ah Mokkas ist das schönste kann nicht gegen Sprechen es ist schön

von NikGrautoMat » So 2. Jun 2013, 23:09#64

Ist jetzt mein Zimmer weg? Sorry, aber mein Zimmer war noch nicht fertig, als ich es bebauen wollte...Hab alles ziemlich verpennt. :(
kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:

von Er_Graebt_Hier » So 22. Sep 2013, 21:25#65

Neuigkeit: Bin von nun an -bis zu Jaywalkers möglicher Rückkehr- Besitzer des Schlosses.
Alle Fragen bezüglich Zimmer und Shops gehen an meine Wenigkeit.
Die neuen Regeln:
>In den Korridoren ist lautes Flüstern und langsames laufen strengstens verboten.
>Es ist weder erlaubt sich zu verirren, noch innerhalb des Schlosses zu sterben.
>Im Schloss Park ist griefen erlaubt, sofern keine Blöcke oder Entities dabei geändert werden.
>Die maximale Anzahl von Bilder ist in jedem Zimmer auf 128 Stück beschränkt.
>Es ist strengstens verboten für Aufgänge Wolletreppen zu benutzen.
>Das halten von Haus-Creepern ist untersagt
>Es darf kein Whiter im Schloss beschworen werden!
>Das bauen von end-portalen wird bestrafft
>die maximale Anzahl von Spawnern in einem Raum ist unter 10 stück zu halten.

Jeglicher Verstoß gegen die Regeln wird mit Hinrichtung bestraft und vom Schlossherren persönlich durchgeführt.

PS: Was haltet ihr von einer Go-Kart Bahn im oberen Stock?
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von _falkenberg_ » So 22. Sep 2013, 21:44#66

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Neuigkeit: Bin von nun an -bis zu Jaywalkers möglicher Rückkehr- Besitzer des Schlosses.
Alle Fragen bezüglich Zimmer und Shops gehen an meine Wenigkeit.
Die neuen Regeln:
>In den Korridoren ist lautes Flüstern und langsames laufen strengstens verboten.
>Es ist weder erlaubt sich zu verirren, noch innerhalb des Schlosses zu sterben.
>Im Schloss Park ist griefen erlaubt, sofern keine Blöcke oder Entities dabei geändert werden.
>Die maximale Anzahl von Bilder ist in jedem Zimmer auf 128 Stück beschränkt.
>Es ist strengstens verboten für Aufgänge Wolletreppen zu benutzen.
>Das halten von Haus-Creepern ist untersagt
>Es darf kein Whiter im Schloss beschworen werden!
>Das bauen von end-portalen wird bestrafft
>die maximale Anzahl von Spawnern in einem Raum ist unter 10 stück zu halten.

Jeglicher Verstoß gegen die Regeln wird mit Hinrichtung bestraft und vom Schlossherren persönlich durchgeführt.

PS: Was haltet ihr von einer Go-Kart Bahn im oberen Stock?

Uh Go Kart JAA ;D

von Pichu2255 » Mo 23. Sep 2013, 19:53#67

GO-KAAAAAAART! @,..,@
Bild