outburst..ich muss dir sogar in eineigen zustimmen und..dein beitrag ist wirklich gut...
ich fasse es noch einmal kurz zusammen:
wir haben in internen bereich einen topic wo jeder teamler seine besprechungsvorschläge,..unter anderem auch den vorschlag für einen stammi...
bei der besprechung muss sich der teamler dann äussern warum er denkt das der spieler den stammi verdient hat...danach stimmt das team ab...wenn ein teamler gegen den stammi stimmt..muss er dies ebenso begründen...
wie wird man stammi? wann schlägt ein teamler jemanden vor? wenn er auf ihn aufmerksam wird..sei es durch positiven chat..hilfsbereitschaft ..eben solche dinge die man eigentlich in einem team..udn ja ich sehe die gesammte minebenchfamilie als EIN team,..vorraussetzt.
es ist dabei irrelevant wie lange ein spieler auf minebench ist..oder welchen ytber oder teamler er kennt..auch nostalgiesprüche wie "ja ich bin seit 300 jahren auf dem server udn ein alter hase" sind ,.für mich persönlich,.irrelevant...sowas erinnert mich an ein mmorpg wo der spruch bei ner ini kam "ja ich zock seit der beta" udn ich "na und?"
sicherlich spielt auch ein gewisser sympathiewert eine große rolle...ich würde keinen spieler als stammi vorschlagen , der mich in gewisser weise respektlos behandelt und voreingenommen ist obwohl die person mich ned kennt...auch würde ich keinen spieler vorschlagen von dem ich merke udn sehe das sich der einschleimen will.."der schnellste weg zum erfolg führt durch die rekatlöffnung eines vorgesetzten" mag zwar vielleicht auf einige firmen zutreffen,..aber nicht bei uns...
was euch auch zusteht ist ,..wenn ihr wirklich denkt das ein spieler einen stammi unverdient erhalten hat,.schreibt doch einfach jens per email an oder jemanden vom team..begründet euren zweifel..und wir fixieren das sofort in der nächsten teambesprechung...
sodale...wünsch euch noch was udn
so long
cat