- Stammi fast ausschließlich Mitglieder aus dem Clan MBA
-Teilweise bekommen sehr unbekannte Spieler den Stammi-Rang
-Stammiwahl kommt sehr willkürlich rüber, wie z.B. beim Lotto o.ä.
Früher war es ist so, dass der Stammititel vergeben wurde an Leute die etwas besonderes geleistet hatten oder bei Projekten viel mitgeholfen hatten. Jetzt wird eine Gruppe von Menschen stark bevorzugt und die Wahl wird stark zu ihren Gunsten ändert
Viele Grüße: Megatimmi, Poisonkissed, Vincent, DerSeifigeLampe
Poisonkissed hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich poste das mal auf eigene Faust, um euch zu sagen, dass wir gestern mit AresXVIII für eine gefühlte Ewigkeit geredet haben und zumindest ich für meinen Teil habe jetzt eine Antwort. Deswegen würde ich mich gerne für den Trouble entschuldigen, es war unsere Sichtweise die wir sicher etwas zu extrem rübergebracht haben.
Nur das wir unsere Ansicht dem Team presentieren, das war unsere Absicht! Es ist ausgeartet, das sehe ich ein (ich kann ja nicht einfach für die anderen sprechen). Nun gut ich wollte mich für unsere sicher auch teilweise aggressive Weise zu antworten entschuldigen.
Wir haben es so empfunden das nur MBAler Stammi werden (also fast nur) und wollten das mal jeder es sieht vom gesamten Team zeigen. Ja, das haben wir bewirkt, aber damit haben wir uns sicher auch missgunst vieler eingehandelt.
Poisonkissed / Poisi / Alex
Megatimmi hat geschrieben:Der Sinn dieses Treads war nicht dass jetzt ein riesiger Krieg zwischen den Minebenchspielern ausbricht.
Wir wollten nur mal unsere Meinung ausdrücken und mal hören was andere Leute dazu sagen. Jetzt geht das Thema mehr in die Richtung, dass alle auf einander rumhacken. Wir haben es gestern mit Ares geklärt deshalb wollte ich mich jetzt noch mal für die recht harte und unüberlegte Kritik entschuldigen.
Viele Grüße
Megatimmi, DerSeifigeLampe