Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Traumhochzeit auf Minebench

von misscappuccini » Mo 12. Aug 2013, 10:50#51

Der Blumenmädchen Skin ist gut! :D
Wenn du magst kannst du den nehmen :)
Bild

von nocturncat » Mo 12. Aug 2013, 11:06#52

misscappuccini hat geschrieben:
HOCHZEIT

Um 18 Uhr beginnt die Hochzeit in meiner Kirche. BITTE BLEIBT AUF DEN PLÄTZEN SITZEN!!!!!!!

[/i]

und das ist auch mein ernst...wenn das genauso ein desaster wird wie bei meiner hochzeit wo ihr nichts besseres zu tun hattet als vorzurennen..rumzuhüpfen udn die trauung massivst zu stören dann flipp ich aus.

aber gut..machen wir es so..jeder der einfach vorstürmt,.die zeremonie stört..udn meint nen affen machen zu müssen..kassiert nen zwei tagesbann.....und das kann ich vor jens verantworten...udn es ist mir au egal ob es spieler..stammi oder sonstwer ist...

von AresXVIII » Mo 12. Aug 2013, 11:40#53

nocturncat hat geschrieben:
misscappuccini hat geschrieben:
HOCHZEIT

Um 18 Uhr beginnt die Hochzeit in meiner Kirche. BITTE BLEIBT AUF DEN PLÄTZEN SITZEN!!!!!!!

[/i]

und das ist auch mein ernst...wenn das genauso ein desaster wird wie bei meiner hochzeit wo ihr nichts besseres zu tun hattet als vorzurennen..rumzuhüpfen udn die trauung massivst zu stören dann flipp ich aus.

aber gut..machen wir es so..jeder der einfach vorstürmt,.die zeremonie stört..udn meint nen affen machen zu müssen..kassiert nen zwei tagesbann.....und das kann ich vor jens verantworten...udn es ist mir au egal ob es spieler..stammi oder sonstwer ist...

Da schliesse ich mich an.... Sitzenbleiben oder es Hämmert

von cold_benny » Mo 12. Aug 2013, 18:20#54

Ist die hochzeit heute?
Bild

von TheRey375 » Mo 12. Aug 2013, 18:47#55

Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-

von lordigan1 » Mo 12. Aug 2013, 20:29#56

hier für jabbaline usw...:D ich bin auch ein mädel und darf auf die mädelsfeier!oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von cold_benny » Mo 12. Aug 2013, 23:42#57

So:

Also morgen 18 Uhr?

Wer ist nun der Pfarrer?
Bild

von cold_benny » Di 13. Aug 2013, 00:19#58

Sry für den Doppelpost:

Ich war ja jetzt 1 woche in urlaub,wann ist die jetzt,kann aus dem forum keinen entschluss ziehen,sry. Wenn die morgen wie geplant ist,und noch pfarrer gesucht wird mach ich gern außerdem würde ich mich wenn anderer pfarrer macht vor deiner kirche hinstellen und gucken dass keiner die trauung stört

Mfg cold b
Bild

von TheRey375 » Di 13. Aug 2013, 00:25#59

Boah, mein Kopf explodiert schon beim lesen dieses Posts -.- Heute 18 Uhr Hochzeit und das Team achtet schon auf störungen, und nicht du.
Was mit nem Pfarrer geplant ist weiß ich nicht, aber ich glabe da müssten sie schon was haben.

von cold_benny » Di 13. Aug 2013, 00:27#60