Meine Meinung:
Ich finde das ist mit den Dias und Steuern eine der BESTEN Neuerungen die ich miterlebt habe.
(1)
Zwar ist es ziehmlich schei*e für die Leute, die mehr als 100 000 Bench besitzen, weil sie wirklich lange dafür geschuftet haben, doch dafür kann man (wie viele schon erwähnt haben) sein Geld in Gold, Eisen oder Dias tauschen.
Im Endeffekt haben die, die im Besitz von mehr als 10 000 Benches sind keinen Nachteil, nur das sie jetzt tausende von Dias, statt Unmengen von Benches haben.
(2)
"Jaueln" viele seit langer Zeit wegen den alten Diapreisen rum und jetzt sind sie Endlich mal gestiegen.
Ich habe in 2 Monaten ca 1/2 Stack Dias für 17,5b verkauft und jetzt habe ich in 24H 11 Dias für 22B verkauft...
(3)
Dadurch, dass viele ihr Geld in Dias oder andere Materialien setzten, wird der Handel EXTREM gefördert.
(Ich hab ja oben schon ein Beispiel genannt, an dem man das gut sehen sollte)
Doch hätte ich noch die kleine Bitte, dass der Servershop noch Gold und Eisenblöcke in Stacks ankauft.
Dann könnte man besser sein Geld in Eisen oder Gold investieren und das würde dann auch den Eisen und Gold Handel fördern.
Und von mir nochmal ein fettes DANKE für die Neuerungen.
Mfg. 129Tobias129
Stammspieler
Spender
Staff