Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Schloss Deja-Vu

von Mondoria » Mi 15. Mai 2013, 07:06#51

Nik dann, wann du willst. Das ist dein Zimmer, nur du solltest halt bis zum 01.06 fertig sein, aber da hat man noch etwas Zeit

von _falkenberg_ » Sa 1. Jun 2013, 10:04#52

ist heute die bewertung?

von _falkenberg_ » Sa 1. Jun 2013, 19:12#53

Jay gegen dich habe ich nichts aber es ist echt eine schweinerei das du nicht auf die schönheit geachtet hast sondern technik und son quatsch wer braucht ein jump'n'run im zimmer es geht um schönheit nicht um fortschritt oder sonstigem zeugs

von sunnyside99 » Sa 1. Jun 2013, 19:55#54

Da ich heute leider nicht on sein konnte ): würde ich gerne herrausfinden wer gewonnen hat...
Wie ich aus Falks Post entnehmen kann,
_falkenberg_ hat geschrieben:jump'n'run im zimmer

scheint es so, als hätte ich einen Platz belegt :D .
Also ich bin gespannt auf deine Antwort Jay <3 :D .

mfg sunny

SPOILER
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style
https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung

von mottiger » Sa 1. Jun 2013, 20:22#55

_falkenberg_ hat geschrieben:Jay gegen dich habe ich nichts aber es ist echt eine schweinerei das du nicht auf die schönheit geachtet hast sondern technik und son quatsch wer braucht ein jump'n'run im zimmer es geht um schönheit nicht um fortschritt oder sonstigem zeugs

Er kann doch so bewerten wie er will, ist ja schliesslich sein Contest gewesen.
12

von _falkenberg_ » Sa 1. Jun 2013, 20:24#56

klar ändert nichts daran das es quatsch ist

von mottiger » Sa 1. Jun 2013, 20:27#57

Nur weil es dir nicht in die Hose passt, heulst jetzt rum?
Sehen so gute Verlierer aus? Ich denke nicht!

Wenn du weiterhin mit Respekt behandelt werden willst, fang mal ganz schnell an dich andern gegenüber bisschen reifer zu verhalten. Weil die Schweinerei liegt hier nicht bei Jay, sondern bei dir.
12

von _falkenberg_ » Sa 1. Jun 2013, 20:30#58

hmm. yes tut mir leid :|

von sunnyside99 » Sa 1. Jun 2013, 21:31#59

Soo, hab mich aufklären lassen (und mir den Schloßpark angesehen):
Ich finde Jay's "Bewertungsprinzip" sogar besonders gut!
SPOILER

Durch seine Wertung wird niemand "beleidigt" im Sinne von "die anderen Zimmer sind viel schöner" etc.
Zudem könnten Spieler, hätte Jay gesagt das z.B. Zimmer XY schöner ist als Zimmer YX , sich beklagen das sie das aber anders sehen und das z.B. Zimmer XYZ viel besser ist (denn das ist ja Geschmackssache) aber so kann man an den Tatsachen, wie z.B. das grünste Zimmer, ja nichts kritisieren, es ist ja Grün!

^^Das ist meine Meinung und wenn ihr das anders seht ist auch ok

mfg sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style
https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung

von _falkenberg_ » Sa 1. Jun 2013, 21:43#60

sunnyside99 hat geschrieben:Soo, hab mich aufklären lassen (und mir den Schloßpark angesehen):
Ich finde Jay's "Bewertungsprinzip" sogar besonders gut!
SPOILER

Durch seine Wertung wird niemand "beleidigt" im Sinne von "die anderen Zimmer sind viel schöner" etc.
Zudem könnten Spieler, hätte Jay gesagt das z.B. Zimmer XY schöner ist als Zimmer YX , sich beklagen das sie das aber anders sehen und das z.B. Zimmer XYZ viel besser ist (denn das ist ja Geschmackssache) aber so kann man an den Tatsachen, wie z.B. das grünste Zimmer, ja nichts kritisieren, es ist ja Grün!

^^Das ist meine Meinung und wenn ihr das anders seht ist auch ok

mfg sunny

irgendwie stimmt das sogar sehr