Da die Version: 1.5 nun erschienen ist, wurde so oder so die Minecraft.jar neu aufgesetzt/gepatcht.
Vielleicht kriege ich diese ganze Mod-Problematik nun mal langsam in den Griff. (Auch was das Glas angeht)
Mein Minecraft hat momentan keine Mods installiert, aufgrund des neuen Update, was ich vorhin
durchgeführt habe.
Meine Frage bezieht sich erst mal auf diesen Inventory Tweaks Mod:
--> http://www.minecraftforum.net/topic/172 ... 52-mar-15/
Hier scheint die Installation im vergleich zu den früheren Versionen anders zu verlaufen.
Die letzte Inventory Tweaks Version, hatte ich einfach nur in die Minecraft.jar einfügen müssen,
zusammen mit einen Modloader. Da war der Mod schon erfolgreich installiert. Nun habe ich aber
in der neuen Version direkt eine .Jar Datei. Wie kann ich den Mod denn jetzt erfolgreich installieren?
Unter der Kategorie "Installation" im entsprechenden Thread steht auch irgendwas von Forge.
Heißt das, das ich für diesen Mod nun doch Forge benötige? Ich würde mir nämlich, jetzt wo die 1.5
draußen ist, bis auf weiteres kein Forge installieren wollen. Ich würde den Mod gerne wieder, wie
bei den anderen Versionen, einfach in die Minecraft.jar einfügen wollen, zusammen mit den Modloader.
Ist das hier bei der neuen Version noch möglich?