Ich hab mir mal ne halbe stunde zeit genommen und alles sorfältig durch gelesen.
Was meine Meinung dazu ist, wissen ein paar.
Die die es wissen sollten auch wissen, dass meine meinung hier schon zu genüge vertreten ist.
Nur noch eine sache:
Wenn ich es richtig verstanden habe sind die aufnahmekriterien:
1) lange ingame aktiv sein
2) nett ein
3) sowohl im ingame chat, forum als auch im ts aktiv sein
4) nette sachen (die evtl für die allgemeinheit sind) gebaut haben
5) bei regelbruch team verständigt haben (fällt unter community aufrecht erhalten)
6) keine bans oder jails haben
Das kann nicht ganz stimmen:
Am beispiel von mir um umfeld (das soll keine bewerbung zum stammi sein, da ich aber am besten weiss, was ich gebaut etc habe bleibt mir nix anderes übrig. Wenn mir spieler 27667(hjj€7 seine mb Biografie zur ferfügung stellen sollte würde ich ihn als beispiel nehmen)
1) laut dem clanplugin seit juni 12 aufm server, davon bis vor nem halben jahr täglich reicht wohl
2) immer doch

3) früher im chat immer (neulingen helfen auch), als der pc endlich ts ausgehalten hat war ich auch da immer on und 688 forenbeiträge sollten auch für eine aktivität sprechen...
4) jeder, der die mittelaltermap grob überfliegt sieht instand Isemgard. Die kleine nazgulstadt herum (und auch mein Bauerndorf mit baustelle einer burg) wurde nach ankündigung, dass die map geschlossen wird leider voreilig abgerissen. Und das vom clanhome nach dem rausschmiss von Megatimmi und mir regelkonform.. Nunja, entstellt wurde ist leider auch bekannt. Und wegen communityzugriff:
Bei den sehr einseitigen schlachten zwischen den mittlerweile toten nazguls und dem DIC war jeder der wollte eingeladen und selbst ein film war geplant (was wird daraus jost?)
5) meine beiträge zu 2 Leuten, die am spawn Pferde von anderen zum tode geknüppelt wurden wurden selbst nach auffrischen ignoriert.
Das, was ich aufgelistet habe befindet sich leider in der vergangenheit, aber dir kriterien wurden ja nie verändert, oder?
Und wer die nazguls nicht als megariesengrossenfetten clan kennt, der ist zu spät auf mb gekommen
Das war jetzt, wie oben schon genannt keine bewerbung zum stammi, es sollte nur darauf hinweisen, dass iiirrggeeeendwas nicht ganz richtig ist oder wir damals noch
ganzganzkleineleute warenUnd wegen dem, der meinte, dass man gerne stammi ist:
Ja, es gab zeiten, wo man mittwochs on kam und erstmal einen punkt in den chat zu schreiben um zu sehen, ob da was blaues vor dem namen hängt und sich dann in der skype konfi darüber auf geregt hat.
Aber die zeiten sind vorbei.
Der punkt wurde durch ein gelegentliches /list ersetzt und später ganz gelassen

EDIT: ich hab 25 minuten meiner freistunde damit verbracht, desen beitrag zu formulieren, bitte geht sorgfältig mit ihm um