Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unverdient Stammi

von Jenssss » Do 9. Jan 2014, 14:53#41

@Jostb:

Danke für deine äußerst konstruktive Kritik. Ich steh volle Kanne auf Diktate und Diktatoren und Diktaturen.

@Restliche Meinungen:

Danke für die Kritik. Wir werden sie aufnehmen. Allerdings kann ich einmal hier Offiziell sagen, dass wir in keinster Weise irgendwelche Clans bevorzugen. Wir diskutieren über jeden Stammspieler. Mal mehr mal weniger und noch NIE wurde erwähnt, in welchem Clan er ist. Dass einige aus MBA Stammspieler sind, liegt, wie schon jemand hier treffend festgestellt hat, an den Projekten und dem Umgang von Spieler aus dem Clan.

Ihr könnt ja mal ein Test machen und alle MBA versuchen zu joinen. Mal gucken, wie schnell ihr dann Stammi werdet. :roll: :roll: :roll:

Ich glaube es liegt einfach an den Aufnahmeregeln vom MBA-Clan, dass dort nur vernünftige Leute spielen. Habt ihr das mal so gesehen? :|

von CreapWalker » Do 9. Jan 2014, 15:02#42

und weil das nicht genug ist .. geb ich meinen senf noch kurz dazu (sry wegen rechtsschreibung aber is nich leicht mim handy grad)

also .. klar .. es wird besprochen wer und warum einer stammi titel bekommen soll, is auch dem team seine entscheidung. aber wie sicher vielen aufgefallen ist .. gibt es mittlerweile soo viele, dass es nunmal an wert verloren hat. dem trauer ich persönlich nach. als ich neu auf mb kam .. war es immer was besonderes wenn ein stammi da war.. es war eine art vorbild. heute sind mindestens 4 immer online.. durch die massive vergebung der titel hat er nunmal an bedeutung verloren. was ungelogen schade ist. wir können aber eh nix tun. das team weis doch was es macht. auch wenn es so entwar besonderes .. zum alltag macht. ich möchte dem team nix vorwerfen :) ohne euch wäre der server nicht wie er ist. es is nur schade .. aber es ist auch zu spät ^-^ naja .. kann man nix machen. alle sollten sich einfach lieb haben und fertig is ..
eure creap ♡
LapisQueen ♥♥

von J-Gartenzwerg » Do 9. Jan 2014, 15:10#43

So, da liest man mal 2 Tage nicht den Thread und schon darf man 3 Seiten nachhohlen :)
Also, MEINE Meinung:
Stammspieler hat keine Vorteile, nur die 10 Homepunkte, da wäre es schön, wenn jeder Spieler 3 oder so hat, egal, welcher Rang, aber vllt. belastet das den Server, kenn mich da nicht aus.
Dann:
Es liegt ja schon am Clan, wenn ich in einem Clan bin, der nix macht, kann ich auch keine tollen Projekte vorweisen, ich bin z.B. mit meinem Clan sehr zufrieden, was an unserem großem Projekt liegt (teilweise)
Aber es macht kein Sinn, das jeder Stammi wird, das soll ja noch was besonderes sein, also ich kenn viele Stammis aus dem Chat. Der Unbekanntheit kann ich nicht zustimmen.
Ausserdem kann man niemandem vorschreiben, dass der und der Teamler einen als Stammi vorschlägt. Ich finde, es kommt darauf an, dass man vielen, nicht allen ein Begriff auf dem Server ist und wenigstens ein cooles Projekt vorzeigen kann.
Gruß
Euer JGartenzwerg
:twisted:
Ist einfach mein Lieblingssmiley und hat keinen Zweck in diesem Thread.
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

von Jenssss » Do 9. Jan 2014, 15:10#44

Aber sind 4 von 90 nicht immer noch wenige? :)

Und irgendwie kennt man doch alle Stammspieler. Oder nicht? Mir geht es auf jeden Fall so.

von lordigan1 » Do 9. Jan 2014, 15:50#45

jens also ich kannte nicht alle spieler, manche hab ich ja nicht im chat beachtet,da er mit mir nichts zu tun hatte und erst wenn dieser blaue stern vor dem namen ist,beachte ich die meisten ausser,mit denen ich eine freundschaft aufgebaut habe (bzw. einen guten namen haben)...

hört sich komisch an,ist aber so!;D

von Megatimmi » Do 9. Jan 2014, 16:50#46

Der Sinn dieses Treads war nicht dass jetzt ein riesiger Krieg zwischen den Minebenchspielern ausbricht.
Wir wollten nur mal unsere Meinung ausdrücken und mal hören was andere Leute dazu sagen. Jetzt geht das Thema mehr in die Richtung, dass alle auf einander rumhacken. Wir haben es gestern mit Ares geklärt deshalb wollte ich mich jetzt noch mal für die recht harte und unüberlegte Kritik entschuldigen.

Viele Grüße

Megatimmi, DerSeifigeLampe

von Jostb2 » Do 9. Jan 2014, 16:52#47

@Jens Hahaha also Server Owner nehmen immer alles locker :D Find ich gut :P

Manches von mir war auch bisschen hart ;)
Naja Kriege fand ich in Minecraft immer schon gut :P
Das sollte die Minebench'sche Revolution werden :D Barrikadenkämpfe und so :D

von Jenssss » Do 9. Jan 2014, 17:09#48

Megatimmi hat geschrieben:Der Sinn dieses Treads war nicht dass jetzt ein riesiger Krieg zwischen den Minebenchspielern ausbricht.
Wir wollten nur mal unsere Meinung ausdrücken und mal hören was andere Leute dazu sagen. Jetzt geht das Thema mehr in die Richtung, dass alle auf einander rumhacken. Wir haben es gestern mit Ares geklärt deshalb wollte ich mich jetzt noch mal für die recht harte und unüberlegte Kritik entschuldigen.

Viele Grüße

Du musst dich auf keinem Fall für Kritik entschuldigen. Das ist von uns gewollt, dass ihr eure Meinungen herausposaunt ;) Das ist auf alle Fälle okay!

Aber schön, dass ihr das auch klären konntet. Editiere das bitte noch einmal in den ersten Beitrag hinein, damit auch andere die den Beitrag lesen direkt dies sehen können. 8-)

von AresXVIII » Do 9. Jan 2014, 21:41#49

Jenssss hat geschrieben:
Megatimmi hat geschrieben:Der Sinn dieses Treads war nicht dass jetzt ein riesiger Krieg zwischen den Minebenchspielern ausbricht.

Viele Grüße

Du musst dich auf keinem Fall für Kritik entschuldigen. Das ist von uns gewollt, dass ihr eure Meinungen herausposaunt ;) Das ist auf alle Fälle okay!

Aber schön, dass ihr das auch klären konntet. Editiere das bitte noch einmal in den ersten Beitrag hinein, damit auch andere die den Beitrag lesen direkt dies sehen können. 8-)

Hab ich mal gemacht für die Jungs.
Hier in dem Beitrag kann man halt mal sehen was passiert wenn Informationen nicht allen in gleicher Qualität zur Verfügung stehen...

Schlusswort hierzu:

Ich kann blos sagen das wir im TS ne schöne Diskussion dazu hatten, und das der Standpunkt der Jungs von ihrer Position aus für mich nachvollziehbar ist, und umgedreht.

Wenn ihr Fragen oder Probleme habt dann sprecht uns an, vorzüglicherweises hier oder noch besser im Teamspeak, auch wenn mancher eventuell mal etwas grantig wird (insbesondere ich) solltet ihr nicht vergessen dass es uns vor allem drumgeht das ihr hier eine schöne Zeit habt.

Also nicht vergessen: Wir hier auf dem Server sind trotzdem eine große Familie, und in einer Familie redet man im Normalfall wenns ein Problem gibt.

von Outburst » Di 14. Jan 2014, 08:55#50

Ich hab mir mal ne halbe stunde zeit genommen und alles sorfältig durch gelesen.
Was meine Meinung dazu ist, wissen ein paar.
Die die es wissen sollten auch wissen, dass meine meinung hier schon zu genüge vertreten ist.

Nur noch eine sache:
Wenn ich es richtig verstanden habe sind die aufnahmekriterien:
1) lange ingame aktiv sein
2) nett ein
3) sowohl im ingame chat, forum als auch im ts aktiv sein
4) nette sachen (die evtl für die allgemeinheit sind) gebaut haben
5) bei regelbruch team verständigt haben (fällt unter community aufrecht erhalten)
6) keine bans oder jails haben

Das kann nicht ganz stimmen:
Am beispiel von mir um umfeld (das soll keine bewerbung zum stammi sein, da ich aber am besten weiss, was ich gebaut etc habe bleibt mir nix anderes übrig. Wenn mir spieler 27667(hjj€7 seine mb Biografie zur ferfügung stellen sollte würde ich ihn als beispiel nehmen)
1) laut dem clanplugin seit juni 12 aufm server, davon bis vor nem halben jahr täglich reicht wohl
2) immer doch :D
3) früher im chat immer (neulingen helfen auch), als der pc endlich ts ausgehalten hat war ich auch da immer on und 688 forenbeiträge sollten auch für eine aktivität sprechen...
4) jeder, der die mittelaltermap grob überfliegt sieht instand Isemgard. Die kleine nazgulstadt herum (und auch mein Bauerndorf mit baustelle einer burg) wurde nach ankündigung, dass die map geschlossen wird leider voreilig abgerissen. Und das vom clanhome nach dem rausschmiss von Megatimmi und mir regelkonform.. Nunja, entstellt wurde ist leider auch bekannt. Und wegen communityzugriff:
Bei den sehr einseitigen schlachten zwischen den mittlerweile toten nazguls und dem DIC war jeder der wollte eingeladen und selbst ein film war geplant (was wird daraus jost?)
5) meine beiträge zu 2 Leuten, die am spawn Pferde von anderen zum tode geknüppelt wurden wurden selbst nach auffrischen ignoriert.

Das, was ich aufgelistet habe befindet sich leider in der vergangenheit, aber dir kriterien wurden ja nie verändert, oder?
Und wer die nazguls nicht als megariesengrossenfetten clan kennt, der ist zu spät auf mb gekommen :twisted:
Das war jetzt, wie oben schon genannt keine bewerbung zum stammi, es sollte nur darauf hinweisen, dass iiirrggeeeendwas nicht ganz richtig ist oder wir damals noch ganzganzkleineleute waren

Und wegen dem, der meinte, dass man gerne stammi ist:
Ja, es gab zeiten, wo man mittwochs on kam und erstmal einen punkt in den chat zu schreiben um zu sehen, ob da was blaues vor dem namen hängt und sich dann in der skype konfi darüber auf geregt hat.
Aber die zeiten sind vorbei.
Der punkt wurde durch ein gelegentliches /list ersetzt und später ganz gelassen :mrgreen:

EDIT: ich hab 25 minuten meiner freistunde damit verbracht, desen beitrag zu formulieren, bitte geht sorgfältig mit ihm um
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani