Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Protest gegen Steuern

von Er_Graebt_Hier » Do 23. Mai 2013, 00:35#41

Du hast keine 10 Dias, aber mehr als 10.000Bench?!
Wenn nicht: wo liegt hier das Problem als Neuling?
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von _falkenberg_ » Do 23. Mai 2013, 07:20#42

CreapWalker hat geschrieben:Wie ist es denn mit "uns Anfängern" ?
Ich mein für uns sind 100 Bench zB viel.. und allein 10 Dias ein Traum..
Da ist doch die Situation wieder komplett anders :/ 64DiaBlöcke zu bekommen dauert bitte wie lange? Man kann ja auch nicht 24 h nur graben. Und wenn das ersparte dann ständig wegen steeuern leidet?

Grundsätzlich.. wieso? Wieso die Steuern? keine nimmt dadurch etwas ein, wie schon gesagt wurde, die ganzen Admins und so können doch eh cheaten. Ist es um uns es schwieriger zu machen? Oder um es REALER zu machen? Dazu: das wäre totaler schwachsinn. Ich mein minecraft soll garnich real sein, das ist doch das schöne daran.. eine Welt, frei, ohne Politik, mit angemessenen Regeln, einheitlicher Währung. Aber STEUERN? :o wieso?

Ich bin vlt noch zu jungs (15) um bei sowas mit zu reden, aber ich stehe zu meinem Entschluss:
Lieber kein Umtausch im Shop gegen Bench, sondern sparen können.
Noch zuletzt, ich geb denen Recht die meinen man sollte nich ewig viel sparen denn es ist schließlich zum Ausgeben da! total verständlich. Wenn man denn Betrag für etw (zB Grundstück) erreicht hat, dann muss man auch nicht dreifach so viel besitzen.. als alternative könnte man einfach eine grenze einführen. Einen Limit an Bench und mehr kann man nicht bekommen. -Immerhin besser als steuern- :x

Soviel dazu.

CreapWalker (♀)

Neulinge=50B nit 10.000 :)

von elpum » Do 23. Mai 2013, 09:16#43

*snip*
Man kann ja auch nicht 24 h nur graben. Und wenn das ersparte dann ständig wegen steuern leidet? *snip*

*snip*
Alle Spieler die gerne Diamanten verkaufen möchten, müssen erst einmal 576 Diamanten beisammen haben um überhaupt verkaufen zu können.

Wenn man das so liest ist es scheinbar nicht möglich Dias zu sammeln bzw. sparen, sondern nur Benches :?

von AresXVIII » Do 23. Mai 2013, 11:25#44

So... bitte blendet mal das Guard vor meinem Namen aus, denn das ist jetz die Persönliche Meinung von mir als (Stamm)Spieler.

Hmmm.... Ich frage mich nach wie vor für was ihr soviel Geld angespart habt... Oder ist es nur beim Threadersteller so das es einfach darum ging der mit dem meisten Geld zu sein? Keiner von euch hat bis jetzt, bis von Steuern geredet wurden nur überhapt darüber nachgedacht mit dem Geld etwas anzufangen, also braucht ihr es eigentlich auch nicht. Es gab hier ja noch einen Anderen Thread... "Minebenches Entwertet!"

Dazu ein kleiner Ausflug in die BWL:
SPOILER

Wenn es in diesem Spiel um irgendetwas geht, dann darum ein gutes Gebäude/ Projekt hinzustellen, bei den Verschieden Events gut zu sein, im PVP erfolgreich zu sein, weil das hat was mit Können zu tun.
Doch ihr Superreichen erinnert mich an eine Gruppe Dreijähriger im Kindergarten die an der Menge ihrer Spielzeugautos festmachen wer der beste ist.

von Froster2406 » Do 23. Mai 2013, 11:39#45

Ich habe 3k und ein paar wenige Bench auf meinem Konto. Das ist weder sonderlich viel noch wenig. Ich habe zwar noch nen shop den ich immer wieder auffülle, aber ich kaufe mir vieles weil ich andere spieler auch unterstützen will.
Spielt es denn echt so eine rolle ob ihr ein Spawn-Gs habt, oder einfach für 0b eine riesige Fläche im Freebuild bebaut? In minecraft ging es einmal um den Spass und das zusammenleben auf MP-Server, und nicht um "ohh ich habe 100k". Geld ist zwar ein nützliches + aber es gibt andere grosse server (keine fremdwerbung ;) ), welche kein geld-plugin haben, und sind die leer? NEIN Ich denke allen reichen 1-2k, ausser man will vieleicht nen Jens, Groooohm,.... Kopf.

Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

von nocturncat » Do 23. Mai 2013, 12:41#46

und ich dachte nur die österreicher insbesondere die wiener (und ich als wienerin darf das sagen) wird nachgesagt das wir jammern...nein...im grunde les ich nur heulthreats und massive beschwerden wutausbrüche und proteste..macht es kurz ..jagt den server in die luft wenn irh SOOOOOOOOOOO unzufrieden seid...wenn euch eine änderung den spielspass massivst zerstört..sry aber so wie einige sagten..im grunde ist für einige von euch die jagt nach reichtum und benches wichtiger als teamplay das gemeinsame minen ..das errichten von projekten und so weiter...

wenn für den großteil benches nur einen sinn hat nämlich den das man irre schnell irre viel reichtum ansammelt damit man top wird dann bin ich dafür die benches abzuschaffen..und ich hab au kein problem damit eine gegenbewegung zur "schafft die steuern ab" bewegung zu schaffen nämlich die "schafft die benches ab und habt wieder massig spielspass" bewegung...

denn..wenn wirklich nur noch der sinn darin besteht das ihr euch reichtum in form von benches anhäuft damit ihr damit angeben könnt dann läuft einiges schief..
das jene die massivst horten die inflation und den wert des geldes kaputt machen daran denken sie nicht..

und sollt das gejammere ..und vorallem die wut noch so weitergehen werd ich echt dafür kämpfen das benches rausgenommen werden udn wir wie oldschool mit smaragden und dias handeln.
den momentan bin ich stark dafür das dies passiert wenn ich mir einige von euch so anseh

von Elyryn » Do 23. Mai 2013, 13:31#47

*Kathzi in allen Punkten zustimm*
Außer das mit der Wienerin ^^
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von Jenssss » Do 23. Mai 2013, 13:35#48

und selbst wenn man über 10.000 bench hat. dann wird einem nur ein minimaler bruchteil abgezogen.

das ist sooooo wenig. da lohnt sich dieser ganze aufstand garnicht =)

von SJGamer2000 » Do 23. Mai 2013, 14:47#49

Jenssss hat geschrieben:und selbst wenn man über 10.000 bench hat. dann wird einem nur ein minimaler bruchteil abgezogen.

das ist sooooo wenig. da lohnt sich dieser ganze aufstand garnicht =)

Da braucht man dann aber auch keine Steuern :D Wenn das doch eh nichts bringt ^^

von AresXVIII » Do 23. Mai 2013, 15:55#50

Wie schon gesagt... es geht unter anderem auch darum dass die Reichen mal ihr Geld für was nutzen!