Du hast keine 10 Dias, aber mehr als 10.000Bench?!
Wenn nicht: wo liegt hier das Problem als Neuling?
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
CreapWalker hat geschrieben:Wie ist es denn mit "uns Anfängern" ?
Ich mein für uns sind 100 Bench zB viel.. und allein 10 Dias ein Traum..
Da ist doch die Situation wieder komplett anders :/ 64DiaBlöcke zu bekommen dauert bitte wie lange? Man kann ja auch nicht 24 h nur graben. Und wenn das ersparte dann ständig wegen steeuern leidet?
Grundsätzlich.. wieso? Wieso die Steuern? keine nimmt dadurch etwas ein, wie schon gesagt wurde, die ganzen Admins und so können doch eh cheaten. Ist es um uns es schwieriger zu machen? Oder um es REALER zu machen? Dazu: das wäre totaler schwachsinn. Ich mein minecraft soll garnich real sein, das ist doch das schöne daran.. eine Welt, frei, ohne Politik, mit angemessenen Regeln, einheitlicher Währung. Aber STEUERN?wieso?
Ich bin vlt noch zu jungs (15) um bei sowas mit zu reden, aber ich stehe zu meinem Entschluss:
Lieber kein Umtausch im Shop gegen Bench, sondern sparen können.
Noch zuletzt, ich geb denen Recht die meinen man sollte nich ewig viel sparen denn es ist schließlich zum Ausgeben da! total verständlich. Wenn man denn Betrag für etw (zB Grundstück) erreicht hat, dann muss man auch nicht dreifach so viel besitzen.. als alternative könnte man einfach eine grenze einführen. Einen Limit an Bench und mehr kann man nicht bekommen. -Immerhin besser als steuern-![]()
Soviel dazu.
CreapWalker (♀)
*snip*
Man kann ja auch nicht 24 h nur graben. Und wenn das ersparte dann ständig wegen steuern leidet? *snip*
*snip*
Alle Spieler die gerne Diamanten verkaufen möchten, müssen erst einmal 576 Diamanten beisammen haben um überhaupt verkaufen zu können.
Jenssss hat geschrieben:und selbst wenn man über 10.000 bench hat. dann wird einem nur ein minimaler bruchteil abgezogen.
das ist sooooo wenig. da lohnt sich dieser ganze aufstand garnicht =)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast