Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Capture The Wool am Sonntag (14.04.)

von MatzeFB » So 14. Apr 2013, 19:10#41

von Jenssss » So 14. Apr 2013, 20:11#42

Wiederholen das gleich.

Gab ein paar technische Probleme.

von Froster2406 » So 14. Apr 2013, 20:13#43

Jens, wollt ihr nicht das vertagen?
Währe doch besser an nem anderen Tag, dafür ohne bugs
Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

von Froster2406 » So 14. Apr 2013, 20:31#44

Macht ihr nächste woche nochmals?
Low Gravity
Download:
SPOILER

von qsccwdv » So 14. Apr 2013, 20:49#45

wär gern dabei :)
Inselclan Owner ! aus Leidenschaft x3

Donator ohne Donator-rang ! Bitte so lassen :)

Miss maexx__

von Removed Account » So 14. Apr 2013, 21:58#46

Jo, war lustig. :mrgreen:
Ich habe, während ich das Obsidian am abbauen war, die Errungenschaft "FUCK" erhalten. (10 Bedrock) Als ich dann getötet wurde, hat das gegnerische Team diesen Bedrock benutzt, um ihren Eingang zur Mine zu blockieren. :D Ich hätte gerne dieses 10 Bedrock auch richtig auf dem Hauptserver.
Removed Account

von Froster2406 » Mo 15. Apr 2013, 06:52#47

Tut mir echt leid Team, dass ich wegen meiner Abschlussarbeit off musste und so nicht mehr mitmachen konnte.
Wenn wir das wiederholen, währe das super, könnten dies ja auch jeden Samstag oder Sonntag oder irgendwann machen. So als Standartevent.

Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

von papa124 » Mo 15. Apr 2013, 07:11#48

Jede Woche währe zwar toll, aber doch ein sehr großer Aufwand. Ein Mal im Monat würde auch schon reichen...

Kati
(papa124)
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...

von _falkenberg_ » Mo 15. Apr 2013, 07:13#49

Deffdapp hat geschrieben:Jo, war lustig. :mrgreen:
Ich habe, während ich das Obsidian am abbauen war, die Errungenschaft "FUCK" erhalten. (10 Bedrock) Als ich dann getötet wurde, hat das gegnerische Team diesen Bedrock benutzt, um ihren Eingang zur Mine zu blockieren. :D Ich hätte gerne dieses 10 Bedrock auch richtig auf dem Hauptserver.

jap das war ich :D

von catzhome » Mo 15. Apr 2013, 07:26#50

Guten morgen,

Lob, was ihr hier alles auf die Beine stellt - einfallen laßt und "Äqutschen" auf dem Server zu haben. ;-)

als am Event voll kommen unbeteiligte, wäre es mir aber lieb ihr würdet Jugendgerechte Zeiten wählen. 22:00 End-zeit ist schon steil...

Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy