Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
nocturncat hat geschrieben:das hie rist nicht dein entbannpost..wenn du entbannt werden willst..erstell dienen eigenen bitte
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
nocturncat hat geschrieben:so ich habe die themen zur besseren übersicht zusammengeführt.
und nun erklär ICH es dir ..phoenix gab dir ein PERMA! einen PERMANENTEN bann!
in keinen seiner posts war von einem monat die rede...Hardi9121 hat geschrieben:wie oft den noch hört ihr mir nict zu ich schreibe jz nichmal für alle also ichhabe nichts getan sonst wurde mein acc gehackt und da ist dann wer drauf gegengen ich habe uhm 10 or 11 uhr morgens noch kien internet und außerdem du hast gesagt das ich ihn 1 monat dir besceid sagen soll und dann werde ich nochmal 1 monat so gebantmann ey
das waren alleine DEINE worte.
zum nächsten:
1.) hast du einen spieler mutwillig mit feuer umgebracht = 5 tage tempban
2.) griefing von 28 blöcken - zwei tage temp, anstat ihn abzusitzen steitest du es trotz der beweise ab, und drohst uns auch noch..wurde in perma umgewandelt ..danach in 7 tage temp
3.)griefing von 39 blöcken - permagebannt von phoenix227
4.)weiteres griefing von 27 blöcken von mama2875 gefunden
fazit:
die gegriefte menge mag nicht wirklich hoch sein ..udn mancher wurde bei einer höheren zahl shcon entbannt..geb ich dir recht.
ABER:
KEINER der entbannten hat uns nach strich udn faden belogen,KEINER hat uns gedroht, udn JENE haben sich wirklich entschuldigt und haben einsicht und reuhe gezeigt.
davon ist von dir KEINE spur. im gegenteil...du beschuldigst einen teamler sogar das er lügt udn postest einen "beweis" der irrelevant ist.
Du hast dich sogar als deine mutter ausgegeben was an betrug grenzt.
Zusammenfassend sage ICH dir nun eines:
DEIN PERMA BLEIBT AUFRECHT
Und das kommt auch von meiner seite. ich sag es nicht oft aber SUCH DIR EINEN ANDEREN SERVER DEN DU BELÜGEN UND BETRÜGEN KANNST. PUNKT
Vielleicht fängst du mal an nachzudenken wenn du dir all deine texte durchliest die du verzapfst hast. aber auf minebench wirst du so schnell nicht merh spielen.
so long
cat
nachtrag:der post bleibt eine weile offen...sollte ich wieder nur lügen udn drohungen lesen, wird er wieder geschlossen udn es erfolgt ein forenbann
Hardi9121 hat geschrieben:so z mall hir ales one belügen und betrügen ich gebe zu ich habe gegrift aber halt stop ich habe das getan weil 1 hate sich einer zu mir geportet und hatte mein ganzen shop den ich müsam aufgebaut hatte kaput gemacht 2 ich habe diesen anderen tüpen mit lava mit gutem grund über gossen weil ich von ihm betrogen wurde ich hatte bei ihm für 180 Bench und 10 dias ein spawner verkauft bekommen und der spawner wahr dann einfach abgebaut von ihm !!! dasfande ich ganz schön böld weil ich darauf hin keinschadens ersatz gekricht hatte so viel zu dem themer mal und 3 fragen sie Nathalski wen sie noch mal irgentwan on ist sie können beweisen dass ich die ganze zeit über an meinem Baumhaus gebaut habe ! ich entschuldige mich auch nur aufrichig bei meiner ausdrucks weise ihr müsst mich doch mal versthen erst wird dein shop den du ebend aufgebaut hast kaput gemacht dann verlirst du duich betrug 180 und 10 dias das findet keiner toll !!!! also ich bitte uhm verzeihung meine taten wahren nicht richtig da muss ich euch recht geben aber nö es ging einfach nicht mweh ich wahr schon bei sovielen servern woh mir seuche sachen passirt sind woh meine häuser kaput gemacht wurden ich ausgeraubt wurde ich belogehn und betrogen wurde woh ich übern tisch gezogen wurde aber fackt ist das ich gegrift hatte ja das gebe ich zu und das ich wen mit lava getötet hatte das gebe ich auch zu aber alles zu meiner guten verteidigung weil ganz erlich (zb Pohenix227 du fändest es doch auch ganz schön blöd wen deine müsam aufgebaute villa kaput geht weil so ein bengels das zersört) alsoich will doch nur mein gebautes verteidigen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast