Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

christoph0077

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von christoph0077 » So 30. Mär 2014, 15:33#31

Asso ja danke fürdeine übersetzungs hilfe :D weiß ehrlichgesagt gar nicht was an meinem text falsch war ????WTF???? aber naja
hab aufgegeben frag in nem halben jahr nochmal tschau^^

von zaiyers » So 30. Mär 2014, 16:05#32

christoph0077 hat geschrieben:Asso ja danke fürdeine übersetzungs hilfe :D weiß ehrlichgesagt gar nicht was an meinem text falsch war ????WTF????

Er ist nicht lesbar.
Selbst mit viel Mühe ist es unmöglich ihn zu verstehen.

Eine glatte 6. Es geht nicht schlechter.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von christoph0077 » Mi 9. Apr 2014, 18:29#33

Wir brauchen deine hilfe echt nicht. Aber bitte wenn ihr mir entlich verziehen habt denkt dann mal pls nochmal nach :)

von nocturncat » Do 10. Apr 2014, 00:28#34

von christoph0077 » Di 15. Apr 2014, 09:27#35

Okay dann is es wohl so weit kathzi du kannst mich aus Forum bannen und allem was mit minebench zu tun hat ein schönes leben noch. :mrgreen:

von nocturncat » Di 15. Apr 2014, 10:45#36

von christoph0077 » Mi 16. Apr 2014, 21:44#37

Sorrrrykathzi willdich ned beleidign aber einfach aus Forum gebannt werden also ned perönlich nehmen also : fick dich du scheiß schlampe kannst eh nix außer "nein" sagen ha bis schlechte komm steck dein scheiß verfickten kopf in die muschi deiner Oma

The End. jetzt ein schönes leben noch BITCHES :lol:

von AresXVIII » Mi 16. Apr 2014, 22:04#38

... Gebannter Spieler rechtfertigt hiermit Forenban, ergo close.

PS: Wenn du auch im RL so ein loses Mundwerk hast kannste die Uhr danach stellen wann dir jemand den Kiefer bricht.

von zaiyers » Mi 16. Apr 2014, 22:13#39

christoph0077 hat geschrieben:Sorry, kathzi. Ich will dich nicht beleidigen, aber sondern einfach aus dem Forum gebannt werden. Also, nimm es nicht persönlich. Fick dich! Du scheiß Schlampe kannst eh nichts, außer "nein" sagen. Ha! Du bist schlecht. Komm steck dir deinen scheiß verfickten Kopf in die Muschi deiner Oma.

The End Ende. Jetzt noch ein schönes Leben noch BITCHES ihr Schlampen. :lol:

Immernoch eine 6. Manche Leute sind wirklich lernresistent. :roll:
Ich danke dir für die Belustigung. :)
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von christoph00774 » Fr 12. Sep 2014, 14:44#40

Hallo ich bins christoph0077 ich wurde vor nem halben jahr gur für xray gebannt und bitte um unban ! Tut mir echt leid wegen den ein mal xray hatte noch meinen laptop und naja der wahr schlecht aber jetzt hab ich nur noch shader drin also ja ich reskiers auch ned mehr zu riskant :cry: