Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

christoph0077

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Akantor17 » Di 25. Feb 2014, 17:50#1

Xray ---> Perma
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von christoph0077 » Di 25. Feb 2014, 20:07#2

Hallo liebes minebench Server Team, ich wollte nur mal ausdrücken wie super leide es mir tut was ich getan hab ja da ich mc ja auch erst seid 2 Wochen hab bin ich in diesem Thema noch etwas unerfahren , ja dann kommen wir mal zur Sache ;( . Jo ich muss auch zugeben das ich manchmal auch etwas zu faul zum minen bin ja , dann hat mir mein freund hald vorgestern geraten ,, hol dir Xray das is voll cool " ja natürlich holte ich es mir dan auch aber ich wuuste echt nicht das man das nicht haben darf ich dachte immer das wäre wie shader oder optifine aber ja das der mod so hart is wusste ich leider nicht ich bereu es auch ja. Ich hoffffffe ehrlich das ihr mir noch ne 2 Chance geben könnt ich verspreche euch ehrlich das , dass nieeeemehr vor kommt und ja es tut mir wie gesagt mega leid ;( :cry:

von Akantor17 » Di 25. Feb 2014, 20:38#3

Ich geb dir mal eine 2. Chance.
Dein Bann wird auf 2 Tage reduziert, aber nutze die Zeit um dir die Regeln durchzulesen ;) .
Bild
Sneaky

von christoph0077 » Mi 26. Feb 2014, 14:52#4

Jo Hallo lieeebes minebench Team ich weiß ich hab euch gestern schon damit belästigt aber ich hald es ehrlich nicht mehr könnt ihr mir pls mal ne antwort geben ;( ich will einfach wieder auf den Server wie ich weiß das war der größte fehler was ich je gemacht hab aber gebt mir pls mal ne antwort entweder auf Skype : christoph00774
oder hald hier im Forum :(

von christoph0077 » Mi 26. Feb 2014, 14:54#5

danke akinator für die vertämdnis du bist echt der beste jaaa dan bis in 2tagen
^^

von zaiyers » Mi 26. Feb 2014, 17:00#6

--Themen zusammengeführt.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von christoph0077 » Sa 1. Mär 2014, 21:52#7

Hä ohne grund ehrlich ich hab mich nur durch die gänge gegraben? ;( tut mir auch leid ab jetzt werde ich immer 2er gänge machen pls kathzi gib mir ne 2chance ich will einfach auf dem besten Server erver zocken hab ne geile base und ja pls kathzi tut mir leeeeiiiiddddd ;((((((( :cry: :oops:

von nocturncat » Sa 1. Mär 2014, 21:53#8

buddelt sich gezielt auf dias..findet sogar welche unter bedrock...

auf ansprache scheibt er es auf sein derbes glück udn die erfahrung im minen..

perma wegen xray
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von nocturncat » Sa 1. Mär 2014, 21:56#9

themen mal zusammengeführt..ohne grund?

~meeeeeeeep~ zurück zum start...udn dann will ich mal die reine wahrheit hören..

von christoph0077 » Sa 1. Mär 2014, 21:56#10

Ich bitttte um ne antwort ich will einfach wieder richtig zocken wie bei den anderen Server ja die sind hald ... du weißt schon was :cry: