Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unverdient Stammi

von AresXVIII » Mi 8. Jan 2014, 22:26#31

Sow.. .meine 5 Cent dazu... wer zu Faul zum Lesen ist kann mich auch mal im TS anquatschen, bin ja meist da.
Habe mich eben grad mit ein paar der Poster hier unterhalten und glaube dass das eine oder andere Missverständnis gelößt wurde und Etwas übersicht geschaffen wurde... Wir die die Interesse haben können wir die Diskussion morgen gern fortsetzen.

Das Problem ist halt das man gerne mal übersieht das der anderen Seite Fakten und Informationen zur Verfügung stehen die nicht gleich immer ersichtlich sind.

von ThePustelkuchen » Mi 8. Jan 2014, 22:58#32

Hallo ihr Lieben,

Ich verfolge den Beitrag auch und so wollt ich ebenfalls meine Meinung
dazu geben. Ich finde diese ganze Sache ganz leicht lächerlich. Vorallem
das hier namentlich Stammspieler verurreilt wersen geht gar nicht.
Ich war bis jetzt nie unzufrieden mit der Stammspieler Wahl. Vorallem der
Vorwurf von Jostb2 das Frauen oder Mädchen einen Bonus auf diesem
Server bekommen kann ich nicht als zulässig befinden. Ich bin selbst lange
im Ts aktiv gewesen und auch nicht unbekannt, wurde trotzdem erst sehr spät
Stammspielerin im Vergleich zu vielen die nach mit auf Minebench gekommen
sind. Und dazu gehöre nicht nur ich (und da spreche ich sicher für
einige weibliche Spieler auf dem Server). Die Kriterien sind bekannt.
Ich finde Rene_Z hat dies prima beschrieben, so wie die anderen Team-
mitglieder auch. Desweiteren find ich es respektlos das du dann mit
Aussagen wie: ”Ich spiele doch auf einem viel besseren Server..."
versuchst rauszureden. Da hört sich mir sehr nach einem mürrischen
Kind das nicht das gewünsche Spielzeug bekommt. Lies dir
deine Beitrage durch und überdenk dies.

So. Wahrscheinlich fehlt noch die Hälfte von dem was ich
hier noch sagen will, aber da sprechen die meisten hier
sowieso für mich mit.
Ich kenne euch alle. Und verstehe mich mit euch. Aber das hätte
nicht sein müssen.

Trotzdessen, schönen Abend euch.
Pusti aka Jenny

von nocturncat » Mi 8. Jan 2014, 23:49#33

Jostb2 hat geschrieben:Ich spiele doch schon auf einem anderen viel besseren Server :P
Ich finds nur traurig, das mir Minebench mal echt gut gefallen hat, als ich noch meine Kritik finden konnte :D

udn da wunderst dich warum du nie stammi wurdest? sry ..kritik wird angenommen udn so wie ich das hie rgelsesen habe wurde auch ins genaueste erklärt wie man zum stammspieler wird..wenn du es nie wurdest..solltest du mal nachdenken warum? udn das sollte jeder der sich mal so ungerecht behandelt fühlt...

die spieler die stammis wurden ..wurden ausgewählt weil sie

a) sich vorbildich benahmen..sowohl im spiel als auch im ts
b) gute bauwerke udn projekte vorwiesen
udn c) weder nen ban noch nen jail vorweisen kontnen..udn ich rede von gerechtfertigtem

es ist eines kritik zu posten..aber was anderes wenn man die kritik von anderen nicht aktzeptieren kann oder will ..nru weil man auf seinem standpunkt besteht.

udn noch was..MBA hat absolut NICHTS mit dem stammi zu tun..ergo ist es so das die leaderschaft die mitglieder bewusst udn gezielt aussuchen und eben jene wählen die keinen blödsinn machen..nicht negativ auffallen und auch sonst teamfähig sind..

udn wenn ich schon lese das leute stammis wurden weil sie sich beim team einschleimen oder gute freudne sidn ..da könnt ich regenbögen kotzen..

komischerweise sidn spieler wie nullalunae oder serverdrache noch keien stammis..ersteres is sogar meine schwester...udn jene die sich versuchen einzuschleimen,..sry ..die brauch ich ned für nen stammi vorschlagen..

udn sollte es weiter zu mehr oder weniger überhitzigen streitposts kommen dann close ich das thema hier...diskutiert konsequent aber dreht nicht gleich durch...

so long
cat

von Jostb2 » Do 9. Jan 2014, 00:06#34

Zum 3. mal: Ich wollte und will nicht Stammi werden, ich bin zufrieden mit meinem Leben

von Jostb2 » Do 9. Jan 2014, 00:12#35

nocturncat hat geschrieben:
udn sollte es weiter zu mehr oder weniger überhitzigen streitposts kommen dann close ich das thema hier...diskutiert konsequent aber dreht nicht gleich durch...

so long
cat

Wie bitte? Bisschen hart findest du nicht? Auch wenn manche meiner Beiträge auch nicht ganz nett waren :D Dann werd ich eben gebannt :P Ich stehe meiner Meinung! Da kann mich der Bannhammer holen kommen!

von AresXVIII » Do 9. Jan 2014, 00:23#36

Könnte der Kindergarten jetzt bitte eingestellt werden? Er schadet schlichtweg mal der Seriosität und Sachlichkeit der Diskussion.

@ Jost: Das brauchst du uns auch nicht weiter Mitzuteilen... solange du keinen weiteren produktiven Beitrag hier zu leisten hast kannste dir ja Posts verkneifen... :mrgreen:

von AresXVIII » Do 9. Jan 2014, 00:24#37

Uuund Ergänzung: Beide Seiten können sich auch mal das gehate und Namecalling verkneifen, das wirft ein schlechtes Licht auf alle.

von Jabba » Do 9. Jan 2014, 12:53#38

Hallo..
Wollte mal 1 Sache ansprechen:

ALSO:
"Fast jeder in MBA ist Stamspieler"...
Nein. Es sind sehr viele User im Clan, die kein Stammi sind ;)
Du kannst ja mal /clan roster MBA machen..

Peace
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von nocturncat » Do 9. Jan 2014, 14:33#39

Jostb2 hat geschrieben:
nocturncat hat geschrieben:

so long
cat

Wie bitte? Bisschen hart findest du nicht? Auch wenn manche meiner Beiträge auch nicht ganz nett waren :D Dann werd ich eben gebannt :P Ich stehe meiner Meinung! Da kann mich der Bannhammer holen kommen!

ich bann dich nicht wweil du ne eigene meinung hast...nur wenn die post soweit ausarten das es in richtung hassgeflame geht,..werd ich das closen..insbesondere dann, wenn die meinung von nur einem spieler zählt...

btw:wenn du sowiso nie stammi werden wolltest,..versteh ich dein aufbrausen ned..

von Poisonkissed » Do 9. Jan 2014, 14:45#40

Hallo Leute!

Ich poste das mal auf eigene Faust, um euch zu sagen, dass wir gestern mit AresXVIII für eine gefühlte Ewigkeit geredet haben und zumindest ich für meinen Teil habe jetzt eine Antwort. Deswegen würde ich mich gerne für den Trouble entschuldigen, es war unsere Sichtweise die wir sicher etwas zu extrem rübergebracht haben.
Nur das wir unsere Ansicht dem Team presentieren, das war unsere Absicht! Es ist ausgeartet, das sehe ich ein (ich kann ja nicht einfach für die anderen sprechen). Nun gut ich wollte mich für unsere sicher auch teilweise aggressive Weise zu antworten entschuldigen.
Wir haben es so empfunden das nur MBAler Stammi werden (also fast nur) und wollten das mal jeder es sieht vom gesamten Team zeigen. Ja, das haben wir bewirkt, aber damit haben wir uns sicher auch missgunst vieler eingehandelt.

Poisonkissed / Poisi / Alex
Bild