Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wir nehmen Abschied von apfel212

von IrusCraft » Fr 15. Nov 2013, 20:59#31

Ich hatte in den letzten 2 Monaten viel mit Manuel zu tun , Er schenkte mir sogar ein Optifine Cape (Aber das ist nebensächlich)...
Er half mir bei der Stadt und bei vielen anderen Sachen ich guckte mit ihm seine Videos an ...
Und freute , lachte und streitete mit ihm wie ein Bruder ...
Ich bin gerade ein wenig geschockt und möchte sagen das eine echte Bindung entstanden ist und ich jetzt erstmal ein bisschen Ruhe und vorallem Zeit wieder brauche um das zu verstehen vorallem in einem Alter von 11 .
Ich halte es hier Konkret und möchte trotzdem sagen dass Ich dich sehr mochte Manuel und ich einfach nur auch wenn es sich so banal anhört immer noch allen Frieden wünsche .
Auch hoffe ich für die gesammten Freunde und die Familie von Manuel das es diesen/r in nächster Zeit viel Ruhe zukommen/t.
So Kummpel es gibt nicht mehr viel zu sagen zumindest nicht hier ...
Vielleicht wird man sich in vielen Jahren dann sehen .
- Benny
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !

von ThePustelkuchen » Fr 15. Nov 2013, 22:15#32

Liebe Eltern, liebe Angehörige und liebe Freunde,

Ich wollte euch allen mein herzlichstes Beileid aussprechen.
Ich kannte Apfel ebenfalls durch Teamspeak und Minebench spielen.
Er war immer so ein Mutiger Mensch. Ich bewundere ihn, für seine Standhaftigkeit,
seinen Ehrgeiz, seine Zuversicht. Man hatte so viel Spaß mit ihm, und er hat so viel
zu Minebench beigetragen.
Aber nicht nur das.
Er ist ein wichtiger Mensch in unserer aller Leben.
Er füllt eine Lücke aus, die ohne ihn da wäre.
Wir hatten eine wunderbare Zeit. Deshalb möchte ich noch meine letzten Worte
an Manuel richten.

Liebe Manu,
Danke für die wunderbare Zeit.
Ein Sänger schrieb mal: Wir sind Kunst, gezeichnet vom Leben.
Das hast du bewiesen, mit dem was du tatest. Mit dem was du sagtest.
Mit dem was du bist. Wir werden dafür Sorgen das dein Name nicht in Vergessenheit
gerät, so weilst du noch unter uns. In guter Erinnerung. Danke für alles lieber
Manu. Und pass auf dich auf wo du bist.

Alles Liebe und mein rechtherzliches Beileid.
Jenny aka Pusti

von Shun15081998 » Sa 16. Nov 2013, 10:16#33

Auch ich möchte mein tiefstes Beileid an die Familie und Freunde von Manuel aussprechen.

Ich persönlich hatte leider nicht viel mit ihm zu tun, was ich nachdem ich all diese Beiträge hier gelesen habe sehr bereue.

Es schockiert mich, dass ein Junge in einem Alter von gerade einmal 16 Jahren, ein Junge, der sein ganzes Leben noch vor sich hatte und vermutlich noch viel vor hatte, von uns gehen musste.

Ich wünsche vor allem Manuels Familie und seinen engen Freunden sehr viel Kraft um solch eine schwere Zeit zu überstehen.
Ruhe in Frieden.
Bild

von Jojo1942 » Sa 16. Nov 2013, 10:19#34

Mein Beileid geht an alle die das Glück hatten Manuel kenngelernt zu haben, und besonders
an seine Familie und jene die sich zu seinen Freunden zählen konnten.

Es ist kein Geheimnis dass Manuel und ich uns nicht gerade gut verstanden haben, was ich jetzt
im Nachinein sehr bereuhe, aber trotzdem habe ich ihn auch in gewisserweise bewundert, für seine Art mit
den Dingen umzugehen, ihm viel es so leicht über seine Krankheit zu reden als wäre es nur eine Erkältung.
Er machte gerne Witze über seine Ärtzte, die Krankenschwestern und er war immer fröhlich und aufgeschlossen und bei ihm merkte man immer einen gewissen Grundrespekt, welchen man nicht bei vielen Menschen in seinem Alter findet.
An dieser Stelle beende ich nun meinen Beitrag denn, dass wichtigste ist Gesagt außer Manuel du hast wohl jeden der mit dir zu tun hatte auf verschiedene Weise geprägt und ich Danke dir dafür dass du unser Leben bereichert hast, wenn es auch leider nur für eine so kurze Zeit war.

Manuel wir werden immer an dich denken, du wirst nicht in Vergessenheit geraten.

von darlek_sec » Sa 16. Nov 2013, 13:04#35

Hallo zusammen,
ich kannte Apfel nicht richtig.
Aber ich erinnere mich da an was :
ich war neu auf dem Server und brauchte Essen. Ich fragte nach, wer Essen hat und er meldete sich bei mir.
ich kam zu ihm und er gab mir Fleisch....als ich ihm Geld geben wollte, sagte er :
''Lass stecken, passt schon'' ich bestand darauf, ihm das Geld zu geben, und das tat ich auch.
Dann ging er weg und brachte mir einen Smaragt und sagte :
''behalte ihn als Glücksbringer'' .
Dieser Junge war soo super nett dass es dafür keine Worte gibt.

Lieber Manuel, wie teuer Smaragte auch immer sind, deiner ist unbezahlbar :(

RIP Manuel

P.s.: Dein Smaragt wird von mir umbenannt in : RIP MANUEL - Du warst/bist der Beste

An die Familie : Ihr werdet das durchstehen (hoffe ich)

traurige Grüße :
darlek_sec (FLORIAN)

von Mondoria » Sa 16. Nov 2013, 13:46#36

Liebe Eltern, Liebe Angehörige und Freunde,

Er war nicht nur ein Freund, er war ein Teil einer Familie. Mit seiner Ausstrahlung hat er uns nicht nur beglückt, sondern auch begeistert und zum Lachen gebracht.

Er hat das fehlende Stück von uns verschlossen und die Gruppen von Menschen zusammen gebracht.

Er war ein Mensch, der immer positiv in die Zukunft schaute und immer liebevoll mit den Menschen umging.

Wir werden dich niemals vergessen und nehemen dich im Herzem auf.

Ich möchte den Eltern, Angehörigen und Freunden viel Kraft und Mut zusprechen.

In tiefster Trauer

Malte

Mokka

von creepi700 » So 17. Nov 2013, 01:42#37

Liebe Eltern,Verwandte,Freunde und User

Ich persönlich kannte apfel sehr gut und ich war echt geschockt als ich erfahren habe was passiert ist und mir kamen auch die tränen. Ich habe mich dazu entschlossen diesen beitrag zu schreiben weil apfel uns allen und auch mir sehr viel bedeutet.Apfel war ein sehr fröhlicher Mensch und er war einer der aktivsten minebench spieler die ich kenne.

Apfel wir werden dich NIE vergessen !
Mein herzliches Beileid

von cold_benny der Baba » So 24. Nov 2013, 13:38#38

Liebe Familie von Manu,

Mit 16 Jahren zu sterben ist wie ein Stich ins Gesicht. Als Eltern muss es wohl das Schlimmste sein,sein Kind zu verlieren. 16 tolle Jahre mit jemandem verbracht,und nun ist alles weg.

Mein Beileid und ich wünsche der Familie noch ALLES GUTE!