Na gut, ok,
Ihr habt ja recht!
Ich hätte jetzt nur noch eine Frage und eine Bitte an euch.
Die Frage:
Würdet ihr die Farm genehmigen, wenn ich sie so umbaue das, wenn ein Mob runterfällt, auf einer Druckplatte landet und dann oben im Raum Licht so angeht das Nichts mehr spawnt? So würdet ihr sichergehen das man sich nicht ne halbe Stunde hinstellt und immer weiter neue spawnen. Man müsste erst alle killen und die Sachen von der Druckplatte nehmen, bevor was neues spawnen kann, weil erst dann das Licht wieder aus geht. In denn Regeln steht ja auch das man 10 Mobs pro Spieler haben darf. Das wären auf mich und meine Freund zusammen 20 Mobs. 20 Stück würden aber nie spawnen bevor eins runterfällt.
Mich interessiert einfach ob ihr diese Lösung des Problems erlauben würdet.
Jetzt die Bitte:
Mir ist heute eingefallen, das ihr doch vielleicht einfach mal testen könntet ob ich denn Spieler hätte treffen können. Bei der Bannliste steht das ihr, wenn man sich im Forum meldet denn Fall genau untersuchen werdet.
Meine bitte an euch wäre einfach, das ihr euch zwei Leute schnappt, zu KotL geht und dann die Situation nachstellt. Ihr startet also eine neue Runde, ein Spieler klettert die Leiter hoch und bleibt dann einfach stehen. Der andere stellt sich mit Pfeil und Bogen außerhalb der Mauer auf und schießt auf den Spieler an der Leiter. So war es ja bei dem Event. Das kann Crimson euch denke ich auch bestätigen.
Und dann guckt ihr halt ob der Spieler Schaden bekommt oder ob er weggepuscht wird. Und was beim Schützen im Chat steht. Und achtet bitte darauf das der der schießt nicht nur treffen kann weil er irgendwelche Sonderrecht hat, sondern so wie ich als gewöhnlicher Spieler gewertet wird.
Ich wäre euch MEGA dankbar wenn ihr es einfach testen könntet! Bitte!
Ihr sagt selbst das ihr die Fälle genau untersucht! Bitte!
Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung das ihr auf die Frage antwortet und meiner Bitte nachkommt,
Bedrock1999