Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

yf8tdpy

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Tomatenkrieger » Do 16. Mai 2013, 20:46#31

Hi ich habe nicht ge xray benutzt und ausgeloggt hab ich mich auch nicht ich habe nun mal schlechtes internen ja ich Log mich nicht aus außerdem wollte ich Grade was schreiben da geht mein Internet weg ja sry aber dafür kann ich nichts. Warum ich so viele Dias hatte ich habe einen Tipp vom Kumpel bekommen der alle Blöcke entfernt und gesagt das ungefähr alle 100 Blöcke Dias sind gesagt getan ich habe ganz viele Dias
Ich fände es ok wenn ihr mich Nr Woche bannen würdet für euren auf Wand aber es wäre nett wenn ich mein Inventar wieder erhalten könnte wäre echt nett

von Tomatenkrieger » Do 16. Mai 2013, 20:47#32

4 Seite ich hoffe wir topen nicht die 5 auf eine gute zu sammen Arbeit

Yf8tdpy

von nocturncat » Do 16. Mai 2013, 21:31#33

erm...*beeeeeeeeeeeep* zurück zum start...

du hast GEZIELT auf dias zugebuddelt..lord und ich haben dir ne weile zugesehen...sah in etwa so aus....

du liefst einen langen gang entlang..bleibst plötzlich stehen..kuckst auf die diaader unten schräg neben dir buddelst sie auf...das passierte ein paarmal..ich red dich an..du siehst mich..spontaner auslogg.

das dein inte gerade in dem moment zickte als ich dich angesprochen hab ...das kauf ich dir nicht ab..den eine ganze weile lief es ja

von Lord36 » Do 16. Mai 2013, 22:27#34

du hattest deine Chance und du hast sie vergeigt. Such dir nen anderen Server, du scheinst es ja nicht zu lernen. mfG
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von Tomatenkrieger » Do 16. Mai 2013, 23:11#35

von Tomatenkrieger » Sa 18. Mai 2013, 22:04#36

Danke

danke euch bin ich von Minecraft weg ich hab es die ganze Zeit nicht geschaft erlich danke ich danke euch von Herzen ihr habt mir die Augen geöffnet ihr müsst mir nicht antwortten ich werde nicht mehr rein schauen nicht mehr um vergebung betteln ich werde nicht mehr minecraft spielen ich hoffe aber nur das wer das ließt und minecraft langweilig ist das der dann auch so ein glück hat und auf hören kann am anfang hat man schuld gefühle aber man fühlt sich dann wieder frei erlich hört auf Minecraft zu zocken es ist dann nicht mehr gut ihr macht adventure maps baut im creativ minecraft häuser und jao erlich tuht es euch an und hört auf mit minecraft am ende benutzt ihr xray obwohl man 45 dias hat ja also eigentlich extrem un nötig spielt anno 2070

ich hab auch eine bitte an das Minebenche Team löscht diesen beitrag nicht ich glaube er werdt anderen die Augen öffnen und schreibt auch bitte nichts darunter

ich hoffe ich kann dir damit helfen und viel Glück

Euer über Glück licher Lars aka (yf8tdpy)

es befreit tuht es wirklich es hat angefangen mit ner Mob farm ja dann wießt ihr ihr müsst auf hören

von Removed Account » Sa 18. Mai 2013, 22:32#37

Wenn du schon um Teilnahme anderer bittest...
Mal ganz abgesehen von deiner inexistenten Interpunktion und Orthographie folgendes:
Du bedankst dich also, gebannt worden zu sein, weil du deshalb eingesehen hast, dass es ein *** Game sei? Wenn jemandem bei MC langweilig ist, dann braucht er kein "Glück", um was anderes zu spielen.
Frage: Was ist an Adventuremaps "nicht gut"? Die machen Spass, wenn man keinen Bock auf Survival hat.
Okay, Häuser im Creative zu bauen macht net viel Sinn, aber wers gerne tut, solls doch machen...

"Wir" sollen es uns "antuhen", mit Minecraft aufzuhören? :roll: Ich spiele auch nicht mehr allzu aktiv mit, das Game ist trotzdem nicht schlecht. Wie oben betont, wems nimmer passt, soll halt aufhören.
Und dein Spruch mitm X-Ray kommt mir iwie scheinheilig vor...

Und Kommentar zu Anno 2070: Ne permanente Internetverbindung, ca. 6 Inselmodelle und keine Landkampfeinheiten? Da bleib ich lieber beim 1503...
Removed Account

von zaiyers » Sa 18. Mai 2013, 23:27#38

*schmunzel*
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von nocturncat » So 19. Mai 2013, 11:26#39

zumindestens hat er es am schluss noch zugegeben das er xray benutzt hat

und wären nicht die vielel rechtschreib- und formfehler würde sich das alles wie ne predigt aus dem tv ansehen.

*wisset und lasset euch sagen...spielt kein minecraft mehr..dieses spiel ist teufelswerk..ich war lange genug süchtig danach..habe mobfarmen betrieben..sogar xray war am schluß mein gar schreckliches handeln..geht weg..weg..von des teufels spiel und spielt lieber uno*

*grinst* sry das musste sein..

was ich bei der ganzen sache absolut nicht versteh...du hast mehr als ein monat drum gebettelt auf mb wieder zocken zu dürfen...jens schaltet dich frei..zwei tage später...xray..