Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

yf8tdpy

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » Di 29. Jan 2013, 16:37#1

Sammelfarm gebaut und betrieben -> 7 Tage weg, Spawner entfernt
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix616 » Sa 2. Mär 2013, 21:54#2

Netherportal zugebaut -> Spieler stecke geblieben -> 1 Tag weg
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Jenssss » So 3. Mär 2013, 13:46#3

typischer fall von "ich habe die regeln nicht gelesen"

von ChrisvA » Di 5. Mär 2013, 20:31#4

http://youscreen.de/evnjwbxr59.jpg
Mobfarm
PS: Team war schneller als das ScreenShot

von Tomatenkrieger » Mi 10. Apr 2013, 18:18#5

ich wurde am 05.03.2013 von ChrisvA gebannt weg einer Mobfarm ich habe mir auch mal vor langer Zeit (jetzt nicht mehr) die Regeln durch gelesen ich fand es damals einfach übertrieben das man einen Eisenblöcke bezahlen musste um in die Server Mobfarm und da ich nie wirklich viel hatte und die Monster (für mich ) viel zu langsam runterkamen also habe ich denn Entschluss für mich gefast das ich gegen die Regeln was ich auch bedauere weil ich anscheinend mir nicht über die Konsequenzen im klaren war doch ich habe sie Leider im vollen umfang zu spüren gekommen als ich das erste mal wegen so was gebannt wurde dachte ich auch das is nicht schlimm einmal is wie kein mal doch war nicht denn anscheinende war ich auf eurer „ Most Wontet „Liste so das ich dann schließlich das bei dieser Straftat Mobfarm entdeckt wurde ich kann mich letzt endlich nur entschuldigen das ich mir durch so was einen Vorteil verschaffen wollt
Warum ich mich erst jetzt melde

1 ich habe nicht die Noten geschrieben die meine Eltern wollten und das

2 Unser Internet war weg

Ich hoffe das ihr meine Entschuldigung annehmt und ich wir der mit meiner Schwester spielen kann „ wuestenteufel „ falls ihr es kontrollieren wollt sie wohnt in der nähe von mir in der Freebuild n
Noch einen guten Tag yf8tdpy

ich kann mich für die Rechtschreibung entschuldigen

von zaiyers » Mi 10. Apr 2013, 18:43#6

Nicht lesbar.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Jenssss » Mi 10. Apr 2013, 18:49#7

tuht

und es gibt eigentlich keinen Grund sich wegen dieser Rechtschreibung entschuldigen zu dürfen.

ein paar fehler sind in ordnung.

aber du scheinst ja nichtmal "." und "," zu kennen.

von Tomatenkrieger » Mi 10. Apr 2013, 19:02#8

für die unds entschuldige ich mich aber was heißt das jetzt im kalr text und wieso der erstebeitrag. :?:

von nocturncat » Do 11. Apr 2013, 03:32#9

Und ich dachte mein studium über altägyptische schriften war verwirrend..

nachdem ich mir den text ein paarmal durchgelesen habe, und hoffe ihn auch zu verstehen, kann man nur eines dazu sagen

da ChrisvA dich gebannt hat wir er darüber entscheiden wie es weitergeht und sich hier bei dir melden..bis dahin übe dich bitte in geduld.

und nach neuerlichen durchlesen deines betrages kann ich deine eltern gut verstehen
so long
cat

von papa124 » Do 11. Apr 2013, 07:27#10

Jaaaaaa, Rechtschreibung will gelehrnt sein... Aber ist ja nicht so schlimm, ich habe auch schon mal Fehler gemacht :lol: neeee, Scherz. Vielleicht wirst du ja entbannt, wenns dir auch richtig Leid tut...

papa124
(Kati)
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...