Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Stadt auf der neuen Map

von Shirouka » Fr 31. Aug 2012, 23:47#31

Also wie folgt werden wir die Stadt sobald die Karte kommt bei -900, 65, +2400 errichten.
Bild

von Shirouka » Sa 15. Sep 2012, 14:03#32

Genaue Koordinaten stehen schon fest. Wir suchen weiterhin noch fleißige Helfer zum buddeln :D
Bild

von Phil113 » Fr 21. Sep 2012, 22:29#33

So, an dieser Stelle würde ich mich gerne an das Team wenden.

Und zwar:
Wie man aus den vorherigen Posts erschließen kann sind wir gut vorbereitet, haben allerlei Baumaterial gesammelt, Zeichnungen und Pläne liegen vor.
Und wie ihr sicher auch gemerkt habt, soll unsere Stadt RIEEESIG werden, ich miene 300x400 Blöcke sind nicht ohne :)

Nun hat mir ein zartes Elfenstimmchen zugeflüstert, dass gut geplante Projekte gern vom Team unterstützt werden :D

Daher würde ich euch um einen Gefallen bitten:

Währe es möglich uns bei der Bebauungsfläche unter die Arme zu greifen, und da mit einigen Hilfsmitteln für eine flache Ebene sorgen?

Wir können euch auf Wunsch auch alle unsere Ergebnisse (Stadtpläne, Fotos, Koordinaten wo die Stadt stehen soll etc.) zuschicken.

Ich und Shirouka währen euch sehr, sehr sehr dankbar wenn sich da was machen ließe, denn bis wir die 300x400 große Fläche fertig vorbereitet haben, haben schon längst alle eine 10 Stöckige Villa gebaut, und wir stehen mit 104 Grundstücken alleine da... :D

PS: Mediens, ich hoffen meine Grammatik gut ist :)
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von Rainman1981 » Sa 22. Sep 2012, 00:04#34

Prima ....

Wie kommst du auf so viele Gs ...?

Im moment ist Rainsvillage 600x600 gross (ist nicht Riiiieeeesig) und habe 62 gs

Ich glaube wenn du auf deine Fläche 100 gs packst hast du wohl nicht daran gedacht das eine stadt auch Strassen hat und Allgemeingebäude braucht . Aber es ist Dein Projekt ...
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

von Phil113 » Sa 22. Sep 2012, 00:16#35

Wir haben genug Straßen, ja die Mittelstreifen sind sogar zu breit meiner Meinung nach... aber manchmal kann man Frauen nicht widersprechen :roll:

Ich denke mal dass es
1. An der GS größe liegt (unsere sind 23x23)
und
2. unsere GS sind Blockmäßig angeordnet, also Platzsparend. Wenn ich mir deine Stadt angucke auf der neuen Map hast du mehr öffentliche Plätze, Grünflächen etc.

Anbei mal ein foto, damit du dir das Vorstellen kannst:
Bild

Bild

von Phil113 » Sa 22. Sep 2012, 13:27#36

Und?
Wie siehts aus beim Team?

Ich hoffe das klappt :roll:

Bild

von Phoenix616 » Sa 22. Sep 2012, 17:31#37

Also ich denk dass wir euch da ruhig eine Fläche ebnen können... (auch wenn ich nicht so wirklich auf durchgeplante Städte stehe). Auch sollte das bei -900/2400 möglich sein.

Einzige Bedingung die mit der Unterstützung verbunden ist: Grundstücke müssen kostenlos vergeben werden!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Phil113 » Sa 22. Sep 2012, 19:02#38

Hallo,
super! Vielen Dank!

die GS werden kostenlos vergeben, bis auf die 12 die Nördlich und Südlich vom Zentrum abgehen.
Die Sind für die Helfer und für mich und Shirouka reserviert, falls noch welche übrig bleiben, werden die höchstwahrscheinlich für besondere Projekte freigehalten.

unser verdienst richtet sich mehr in richtung Shopverkauf/Kaufhaus u.ä.

Bild

von Batteriefach » Sa 22. Sep 2012, 21:19#39

Unsere gibts auch für lau *liebguck*

von Phil113 » Mo 24. Sep 2012, 23:10#40

Währe super wenn sich das bis zur Map eröffnung einrichten ließe :)

MfG
Andrphil

Bild