Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ImFlox

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » Mo 30. Nov 2015, 21:48#31

Hallo ImFlox,

Sorry, ich hab im Moment privat viel um die Ohren.
Ich hatte dir einen Tempbann ausgesprochen, da du auf ein Schild an deinem Shop etwas nettes geschrieben hast. Vielleicht weist du auch ohne Screen (liegt aber bei mir vor) was ich meine.
Da elpum dir nun aber für Multiaccount einen Perma gegeben hat ist er für deine eventuelle Entbannung zuständig.

MfG
Anuim
Bild

von ImFlox » Mo 4. Jan 2016, 17:21#32

Hallo,
ich konnte leider noch keinen Entbannungsantrag schreiben,da mein PC eine lange Zeit kaputt war.Jetzt funktioniert er wieder und wollte mich gerne für das,was ich gemacht habe entschuldigen.Ich werde meinen 2.Account nicht mehr nutzen.

MfG
Flox

von ImFlox » So 10. Jan 2016, 13:36#33

Hallo,
Ich habe vieles gemacht was nicht in Ordnung war.Ich habe X-Ray verwendet,Mulitaccounts benutzt und vielleicht etwas an Schilder geschrieben was nicht in Ordnung war.Ich habe meine Lektion gelernt nachdem ich über 1 Monat gebannt war.Ich war zu dieser Zeit unwissend und werde versuchen mich in Zukunft zu bessern.Ich entschuldige mich für das was ich getan habe.Ich werde es in Zukunft nicht mehr anwenden.Ich hoffe ihr gebt mir eine weitere Chance da ich diesen Server wirklich mag und ich hier viele Freunde kennengelernt habe mit denen ich weiterhin auf diesem Server spielen werde.Ihr könnt nachprüfen ob mein anderer Account (xZaxer) nicht online kommen wird falls ich mit ImFlox entbannt werde :) Ich habe es euch versprochen.

Liebe Grüße
Euer Flox

von elpum » So 10. Jan 2016, 18:15#34

Ich frage mich dann ja immer warum man sowas überhaupt macht, und dann in deinem Fall mit mehreren Accounts.

Deinen Fall werde ich mir aber nochmal genauer anschauen. Allerdings sagst du ja selber das du vieles gemacht hast was nicht in Ordnung war ...

von elpum » Mi 13. Jan 2016, 22:13#35

Ich habe mir deinen Fall nochmals angeschaut ... du hast zwar einiges gemacht, aber dennoch bekommst du von mir eine weitere Chance. Nutze diese! Eine weitere wird es nicht mehr geben.