Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ImFlox

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von ImFlox » Mi 4. Nov 2015, 18:32#1

Wieso wurde ich jetzt gebannt? Ich besitze kein X-Ray!

von JaywalkerX » Mi 4. Nov 2015, 18:42#2

Hat Xray verwendet. Mehrere Teamler nach Besichtigung der Fundorte befragt:

Zeugen:
Anuim
mama2875
JaywalkerX

Beweisscreens sind unten angelegt. Desweiteren: Die Miningtechnik, die angeblich von ihm stammte, wurde von BlockBuster1508 am 30.09.2015 durchgeführt. Somit nutzte er eine alte Mine zum Xrayen.

EDIT: Themen zusammengeführt.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von ImFlox » Mi 4. Nov 2015, 18:48#3

Okey erster screenshot: Ist es nicht normal das man erde abbaut ??
zweiter screenshot: mhhm also Ich kenne strippminen so das man links und rechts in einem gang reinbaut
dritter screenshot: Wo ist da der beweis?

von JaywalkerX » Mi 4. Nov 2015, 18:52#4

Screenshot Nr.1: Du baust dich von über 30 Ebenen im Zickzack genau auf Diamanten zu.
Screenshot Nr.2: Du beobachtest das Diavorkommen aus knapp 20 Blöcken Entfernung und gräbst dich direkt drauf zu.
Screenshot Nr.3: Das stripmining wurde von BlockBuster1508 vor 2 Monaten durchgeführt. Du hast einen enzigen Gang erweitert, der direkt zu Diamanten geführt hat (welcher übrigens der einzige war).
Screenshot Nr.4: Sporadisches senkrechtminen direkt zu einem Diamantvorkommen.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

von ImFlox » Mi 4. Nov 2015, 19:19#5

Ach toll was bringt mir das? NICHTS! danke

von Anuim » Mi 4. Nov 2015, 19:25#6

Anstatt einen auf bockig zu machen solltest du vielleicht vernünftig Stellung dazu nehmen. Deine derzeitige Einstellung bringt dich garantiert nicht weiter.
Bild

von ImFlox » Mi 4. Nov 2015, 19:26#7

Wir könnte ich den entbannt werden?

von Anuim » Mi 4. Nov 2015, 19:36#8

Ein Schritt in die richtige Richtung wäre auf jeden Fall, dass du "vernünftig" dazu Stellung nimmst. Immerhin redet Jaywalker ja auch angemessen mit dir.
Alles weitere wird er dann entscheiden, da der Bann von ihm ausgesprochen wurde.
Bild

von ImFlox » Mi 4. Nov 2015, 19:41#9

Man ich wollte das jz nicht so provozieren !
Falls es so aussieht dann sry
Ich werde es nie wieder tun ICH bin doch nicht so dumm und werfe alles weg minebench ist mir wichtig!
Dort hab ich alle meine Freunde die ich heute habe gefunden ! Außerdem hab ich schon meine Eltern
angebettelt und werde bald spenden! Mir ist Minebench einfach wirklich sehr wichtig!

Entschuldigung!

von JaywalkerX » Mi 4. Nov 2015, 19:43#10

Ich werde es nie wieder tun
Was meinst du genau mit "es"? Schließlich wird die momentan die Verwendung von Xray vorgeworfen.