Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ImFlox

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von ImFlox » Mi 4. Nov 2015, 18:32#1

Wieso wurde ich jetzt gebannt? Ich besitze kein X-Ray!

von JaywalkerX » Mi 4. Nov 2015, 18:42#2

Hat Xray verwendet. Mehrere Teamler nach Besichtigung der Fundorte befragt:

Zeugen:
Anuim
mama2875
JaywalkerX

Beweisscreens sind unten angelegt. Desweiteren: Die Miningtechnik, die angeblich von ihm stammte, wurde von BlockBuster1508 am 30.09.2015 durchgeführt. Somit nutzte er eine alte Mine zum Xrayen.

EDIT: Themen zusammengeführt.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von ImFlox » Mi 4. Nov 2015, 18:48#3

Okey erster screenshot: Ist es nicht normal das man erde abbaut ??
zweiter screenshot: mhhm also Ich kenne strippminen so das man links und rechts in einem gang reinbaut
dritter screenshot: Wo ist da der beweis?

von JaywalkerX » Mi 4. Nov 2015, 18:52#4

Screenshot Nr.1: Du baust dich von über 30 Ebenen im Zickzack genau auf Diamanten zu.
Screenshot Nr.2: Du beobachtest das Diavorkommen aus knapp 20 Blöcken Entfernung und gräbst dich direkt drauf zu.
Screenshot Nr.3: Das stripmining wurde von BlockBuster1508 vor 2 Monaten durchgeführt. Du hast einen enzigen Gang erweitert, der direkt zu Diamanten geführt hat (welcher übrigens der einzige war).
Screenshot Nr.4: Sporadisches senkrechtminen direkt zu einem Diamantvorkommen.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

von ImFlox » Mi 4. Nov 2015, 19:19#5