Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Apollojoda

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Spargelbauer » Sa 19. Mär 2016, 17:54#31

apollojoda hat geschrieben:Wann circa da es ist echt frustrierend dass man über 1 Woche wartet......
Kann sich vielleicht wer anderes darum kümmern da es eh schon über 1 Jahr her ist und SPargel keine Zeit hat ich hab auch nicht gerade lust 1 Monat zu warten.Ich denke da kann man mich verstehen.Das soll aber nicht heißen das alle 24/7 vorm Pc sitzen sollen jeder hat auch ein Privatleben aber auf einen so großen Server kann man schon erwarten dass man innerhalb von 1 Woche eine entscheidung bekommt :oops:
MFG apollo

Wann ich urlaub mache und wie lange ist meine angelegenheit. Bei uns gilt die regel; Wer denn bann ausspricht, ist auch dafür verantwortlich und hat für eine entbannung das letzte wort. Da du dich nach fast 9 monaten erst meldest und du mir einen vorschlag angeboten hast, deinen bann auf 1-3 monate zu verkürzen, werde ich dem nachkommen und deinen bann einfach auslaufen lassen. somit bist du noch 3 monate gebannt, denn ich sehe keinen grund für eine frühzeige entbannung, da du schon 2 chancen hattest!
(und wie man in der zeit 2 jahre älter werden kann ist mir auch nicht ganz klar).
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von apollojoda » Sa 19. Mär 2016, 18:02#32

Kann man es vielleicht auf 1 Monat verkürzen da wie ich gesehen habe haben andere Spiele mit ähnlichen Vorfällen mildere Strafen bekommen da ich jetzt auch schon fast einen Monat gewartet habe :/
Wenn nicht akzeptiere ich 3 Monate
MFG apollo ;)
Bild