Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Apollojoda

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von endermen97 » Fr 18. Okt 2013, 22:57#1

Fremdwerbung --> Perma
Like an enderman

von apollojoda » Di 29. Okt 2013, 18:22#2

Hallo,
ich bin gebannt weil ich serverwerbung gemacht habe mir tut es wirklich sehr leid weil minebench mein Lieblingsserver war ( ist ).Warum hab ich die Serverwerbung gemacht ? :
Einer namens Battieriefach hat mich immer Beleidigt,Gemobbt.. und halt genervt ich hatte einfach keinen Spielspaß mehr deswegen ist mir der Kragen geplatzt und mir tut es sehr leid und bereuh es auch.
Meine Bitte:
Bitte enbannt mich
Und lasst mich in ruhe ( Batteriefach )
MFG apollojoda
Bild

von Batteriefach » Di 29. Okt 2013, 18:41#3

Beruht auf Gegenseitigkeit, du bist mir mal mehr oder minder blöd gekommen... Sorry wenn ichs übertrieben habe.

von apollojoda » Di 29. Okt 2013, 18:44#4

Batteriefach hat geschrieben:Beruht auf Gegenseitigkeit, du bist mir mal mehr oder minder blöd gekommen... Sorry wenn ichs übertrieben habe.

Find ich echt net von dir :D
Bild

von Akantor17 » Di 29. Okt 2013, 19:12#5

Thema zusammengeführt, Doppelpost gelöscht.

von apollojoda » Di 29. Okt 2013, 19:16#6

was meinst du damit ?
Bild

von apollojoda » Di 29. Okt 2013, 19:17#7

Akantor17 hat geschrieben:Thema zusammengeführt, Doppelpost gelöscht.

? darf ich jetzt wieder auf minebench spielen ?
Bild

von Akantor17 » Di 29. Okt 2013, 19:19#8

Spame nicht so, ich hab lediglich deinen Doppelthread zu einem gemacht und deinen Doppelpost gelöscht.
Warte bis endermen97 sich dazu äußert.
Da er dich gebannt hat.

von apollojoda » Di 29. Okt 2013, 19:21#9

Akantor17 hat geschrieben:Spame nicht so, ich hab lediglich deinen Doppelthread zu einem gemacht und deinen Doppelpost gelöscht.
Warte bis endermen97 sich dazu äußert.
Da er dich gebannt hat.

ok danke trotzdem
Bild

von endermen97 » Di 29. Okt 2013, 20:34#10

Die Streitigkeiten mit Batteriefach rechtfertigen aber noch lange nicht Fremdwerbung.

Damit "ärgerst" du nämlich nicht Batts sondern uns (das Team) und den ganzen Server...
Like an enderman