Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Endbannungsantrag für LPKrieger

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Sa 22. Nov 2014, 21:21#31

~themen zusammengeführt~

lustig das du die entbannungsrichtlinie von einem anderen server benutzt...einem bei dem du ebenfalsl wegen griefings gebannt worden bist...

egal dies hier ist minebench udn meine antwort lautet immer noch nein...und warum?

weil ich dir deine entshculdigung nicht abkaufe..du schaffst es nicht einmal woanders positiv aufzufallen..warum soll ich dann das risiko eingehen dich wieder hier raufzulassen? insbesondere nach dem dreck den du damals mit pablo udn mir im ts abgezogen hast?

udn mehrere monate ist au übertrieben..

ich hab euch mehrmals gewarnt..dich und deinen kumpel..nicht einmal ..mehrmals..

ban bleibt aufrecht

von MrLPKrieger1 » Sa 22. Nov 2014, 21:52#32

Was heisst auf anderen server gebannt? das sind die algemein regeln oder nicht?
Ich würde es euch gerne beweisen,ich hab mich geändert

von MrLPKrieger1 » Sa 22. Nov 2014, 21:55#33

Du kaufst mir die endschuldigung nicht ab? Kathzi ich kann es dir beweisen..ich wette das ich es 3 monate ohne bann,beleidigung,griefing,etc schaffe ;)
Und ich war 2-3 Monate gebannt

von nocturncat » Sa 22. Nov 2014, 21:58#34

nicht bei uns..wir haben keine richtlinie wie ein entbannungsantrag aussehen soll..da wo du wegen griefen gebannt wurdest schon.

und nein..ich geb bestimmt keinem eine chance der rassistensprüche ablässt.

von MrLPKrieger1 » Sa 22. Nov 2014, 22:01#35

Ich wurde nürgens gebannt nur zur info :)

von MrLPKrieger1 » Sa 22. Nov 2014, 22:02#36

Ich weiss es war falsch kathzi und es tut mir wirklich leid

von nocturncat » Sa 22. Nov 2014, 22:10#37

Ich wurde nürgens gebannt nur zur info :)

udn da liegt wieder eine lüge..ich werd den server hier nicht posten bei dem du wegen griefen gebannt wurdest ...dein letzter beitrag in dem entbannungsforum liegt nicht einmal 1 1/2std zurück.

aber das ist deren sache...

zusammenfassend..dein verhalten auf unseren server..das beschimpfen von pablo,.udn ja ich hatte gute ohren was du im hintergrund bei deinem kumpel im skype sagtest..laut genug war es ja, udn deinen rasisstensatz sehe ich KEINEN grund dir ne chance zu geben..nicht einen einzigen...

btw:ich lass mich auch ned für blöd verschaukeln..

von MrLPKrieger1 » So 23. Nov 2014, 10:51#38

Wenn ich von nem server beannt wurde kannstes ruhig sagen :) zumindestens die afangsbuschstaben :)
aber da wird es nichts geben liebe kathzi xD

von zaiyers » So 23. Nov 2014, 12:29#39

kathzi?
Ich habe das Thema mal geschlossen. Wenn ich dir voraus gegriffen habe mach es bitte wieder auf...
Mich ärgert diese Ignoranz und das dreißte Lügen.
Jeder, der "LPKrieger" bei Google eintippen kann, wird verstehen was ich meine ...
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von nocturncat » So 23. Nov 2014, 22:39#40

danke zai..udn nein hast du nicht. spätestens jetz hätt ich auch geschlossen.

abschlusswort

so wie zai sagt..einfach mal dienen nick in google eingeben..du denkst echt wir sind strohdumm..udn lügst das sich die balken biegen..

perma bleibt udn wird auch definitiv nicht mehr aufgehoben