Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Endbannungsantrag für LPKrieger

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von LPKrieger » Mi 15. Okt 2014, 19:26#1

Ich habe Alexandre_08 beleitigt als Fotz***....Ich weiss es war dumm von mir und ich werde mir meine wortwahl vorher im geistigen klar vorher sagen.! Aber ich habe viel arbeit reingesteckt und hab 5 Minecraft tage gebraucht um tiere zu fangen ! und dann kommt er macht meine farm kaputt und lässt meine tiere wieder frei....das war schon öfters so und ich hab ihn gesagt er soll bitte auf hören..und da ist man mal 10 minuten oflline dann sowas...ich weiss es war falsch ich hätte zu euch kommen sollen.. tut mir leid..ich hoffe ich werde wieder endbannt weil des der einzigste server is der mir gefällt!

von nocturncat » Mi 15. Okt 2014, 19:28#2

~post in den richtigen bereich verschoben~

du wurdest von Er_Graebt_Hier gebannt...er wird sich melden sobald er zeit dazu hat

von LPKrieger » Mi 15. Okt 2014, 19:33#3

wann is er on

von nocturncat » Mi 15. Okt 2014, 19:37#4

da ich nicht bei ihm wohne...er nicht mein sohn ist ..udn ich auch sonst nicht einblick in sien privatleben habe...kann ich nur sagen:

keinen schimmer

von LPKrieger » Mi 15. Okt 2014, 19:38#5

:? ...........................

von LPKrieger » Mi 15. Okt 2014, 20:57#6

???????

von MrLPKrieger » Do 16. Okt 2014, 20:35#7

Hey lieber Er_Graebt_Hier,

Ich habe Alexandre_08 beleitigt als Fotz***....Ich weiss es war dumm von mir und ich werde mir meine wortwahl vorher im geistigen klar vorher sagen.! Aber ich habe viel arbeit reingesteckt und hab 5 Minecraft tage gebraucht um tiere zu fangen ! und dann kommt er macht meine farm kaputt und lässt meine tiere wieder frei....das war schon öfters so und ich hab ihn gesagt er soll bitte auf hören..und da ist man mal 10 minuten oflline dann sowas...ich weiss es war falsch ich hätte zu euch kommen sollen.. tut mir leid..ich bitte um vergebung und bitte darum das ich wieder endbannt werde...

Vielen Dank an alle Admins für eure mühen!

(Mr)LPKrieger

von Florian » Do 16. Okt 2014, 20:40#8

Melde dich in deinem Ban Eintrag, und erstellt nicht immer neue Beiträge...
SPOILER
;)

von MrLPKrieger » Do 16. Okt 2014, 20:47#9

;) danke

von Phoenix227 » Do 16. Okt 2014, 22:50#10

hab die themen mal zusammen geführt
http://www.kampfkunststudio.de/wp-conte ... pencer.jpg

Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen