Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebant ?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Hardi9121 » Sa 20. Sep 2014, 07:12#31

wie oft den noch hört ihr mir nict zu ich schreibe jz nichmal für alle also ichhabe nichts getan sonst wurde mein acc gehackt und da ist dann wer drauf gegengen ich habe uhm 10 or 11 uhr morgens noch kien internet und außerdem du hast gesagt das ich ihn 1 monat dir besceid sagen soll und dann werde ich nochmal 1 monat so gebant :evil: mann ey

von Hardi9121 » Sa 20. Sep 2014, 07:31#32

Hallo ich bin die mutter von Hardi9121. Ich wolte nur sagen mein sohn ist ihn lezter zeit ganz schön wütend und woh ich ihn fragte was den loss sei sagte ehr mir das er von eurem minecraft server gebannt wurden sei ob wohl er nichts tad . Ich kann es bezeugen weil ich neben ihm saß und ich mir mal angeschaut habe was dieses spiel eigenltich für eine logig hat von da her hätte ich es doch gesehen . Ich könte es verstehen wen er es gemacht hat aber er hatte an sonem Baumhaus or wie die dinger heißen gebaut weil ein wg partner wohl bei im eigezogen ist . Dass wollte ich nur mal sagen weil wir haben meinem sohn extra dieses spiel gekauft weil er unbedingt auf ihrem server spielen wollte . Ich sage jz auch nichts weiter mehr aber nur gesgat mein sohn niemals würde er sowas machen . Ps ich schreibe über den accaount meines sohnes weil ich kein habe .

von zaiyers » Sa 20. Sep 2014, 09:22#33

Das hat niemals deine Mutter geschrieben. ;)
Sollen wir ihr mal zeigen, dass du dich für sie ausgibst und uns in ihrem Namen anlügst?

Du hast dir zwar beim Schreiben mal etwas Mühe gegeben,
der Text ist aufgrund der Menge seiner Schreibfehler aber immernoch unglaubwürdig.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Hardi9121 » Sa 20. Sep 2014, 13:57#34

ja ok ich wollte euch nicht anlügen nur ich will endlich mal das mann mir glaubt ich wahr es nicht wirklich nicht ihr müsst mir glauben pls

von Phoenix227 » So 21. Sep 2014, 13:17#35

tut mir leid aber durch dein verhalten was du hier an den tag gebracht hast wirst du nicht mehr auf den Server kommen, nicht nur das du gegrieft hast, auch weil du weiter hier lügst, naja mir es egal das du hier lügst
du bleibst gebannt, hattest 2 chancen und alle verspielt, tut mir leid das wars für dich

mfg Phoenix227
http://www.kampfkunststudio.de/wp-conte ... pencer.jpg

Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen

von Hardi9121 » So 19. Okt 2014, 13:05#36

hallo ich bins wider Hardi9121 zu mir hat Phoenix gesgat ich soll in 1 monat wider kommen dann werde ich entbanet nun sind 2 monate vergangen

von Phoenix227 » So 19. Okt 2014, 13:22#37

das hab ich nicht gesagt, das ich dich dann entbannen werde les mal deinen letzen beitrag da hab ich dir was geschrieben

https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... 347#p60347

mfg Phoenix227
http://www.kampfkunststudio.de/wp-conte ... pencer.jpg

Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen

von Hardi9121 » Di 21. Okt 2014, 05:58#38

so dann erklär mir das und es ist unfär manch anderer grift und hat eine nicht so glänzene ausdrucks weise und wird nicht perma gebant und du kanst mir nich sagen das es da kein gibt auser dem erinner dich mal an ein
sprichwort lieber herr guard alles gute ist 3 or schmelzkäste wird zu 3 gekäsessen na machts klick :idea: und
hir ist dein text ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- von Phoenix227(ich habe dein angebot gelesen, was du auch machen kannst, aber du gehst davon aus das ich dich jetzt sofort wieder tempbanne, nein so leicht wird es nicht, du bekommst jetzt etwas zeit um über deine ganzen Taten hier auf minebench gründlich nachzudenken, tut mir leid aber der perma bleibt vorerst bestehen, melde dich in einem monat wieder, dann werde ich es mir nochmal überlegen ob und wann ich dich wieder auf den server lasse)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
da sprechen zeilen mein freund und zeilen lügen nicht ! ist zuvällig die 3 lekton in so einem leben von mänschlichkeit mein lieber Phoenix also :!:

von nocturncat » Di 21. Okt 2014, 09:55#39

so ich habe die themen zur besseren übersicht zusammengeführt.

und nun erklär ICH es dir ..phoenix gab dir ein PERMA! einen PERMANENTEN bann!

in keinen seiner posts war von einem monat die rede...

Hardi9121 hat geschrieben:wie oft den noch hört ihr mir nict zu ich schreibe jz nichmal für alle also ichhabe nichts getan sonst wurde mein acc gehackt und da ist dann wer drauf gegengen ich habe uhm 10 or 11 uhr morgens noch kien internet und außerdem du hast gesagt das ich ihn 1 monat dir besceid sagen soll und dann werde ich nochmal 1 monat so gebant :evil: mann ey

das waren alleine DEINE worte.

zum nächsten:

1.) hast du einen spieler mutwillig mit feuer umgebracht = 5 tage tempban
2.) griefing von 28 blöcken - zwei tage temp, anstat ihn abzusitzen steitest du es trotz der beweise ab, und drohst uns auch noch..wurde in perma umgewandelt ..danach in 7 tage temp
3.)griefing von 39 blöcken - permagebannt von phoenix227
4.)weiteres griefing von 27 blöcken von mama2875 gefunden

fazit:
die gegriefte menge mag nicht wirklich hoch sein ..udn mancher wurde bei einer höheren zahl shcon entbannt..geb ich dir recht.

ABER:
KEINER der entbannten hat uns nach strich udn faden belogen,KEINER hat uns gedroht, udn JENE haben sich wirklich entschuldigt und haben einsicht und reuhe gezeigt.
davon ist von dir KEINE spur. im gegenteil...du beschuldigst einen teamler sogar das er lügt udn postest einen "beweis" der irrelevant ist.
Du hast dich sogar als deine mutter ausgegeben was an betrug grenzt.
Zusammenfassend sage ICH dir nun eines:

DEIN PERMA BLEIBT AUFRECHT

Und das kommt auch von meiner seite. ich sag es nicht oft aber SUCH DIR EINEN ANDEREN SERVER DEN DU BELÜGEN UND BETRÜGEN KANNST. PUNKT

Vielleicht fängst du mal an nachzudenken wenn du dir all deine texte durchliest die du verzapfst hast. aber auf minebench wirst du so schnell nicht merh spielen.

so long
cat

nachtrag:der post bleibt eine weile offen...sollte ich wieder nur lügen udn drohungen lesen, wird er wieder geschlossen udn es erfolgt ein forenbann

von Oguz123 » Mi 22. Okt 2014, 19:57#40

Ich weiss nicht wiso ich für immer gebant wurde da steht immer bei mir unerwünscht. was habe ich getan, ich will wieder minebench zocken es ist mein lieblings server bitte entbant mich. ich wäre euch dankbar mein minecraft name ist Oguz5 :shock: ich entschuldige mich für mein schlechtes verhalten und hoffe darauf das ich entbannt werde