Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

NicolaWeitn

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » Mi 13. Aug 2014, 14:20#21

Themen zusammengeführt.

Nein. Du hast deine letzte Chance bereits erhalten. Darüber hättest du vllt. nach deinem ersten Bann nachdenken müssen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von NicolaWeitn » Mi 13. Aug 2014, 18:58#22

Phönix bitte sei nicht so bitte bitte ich verspreche hoch und heilig ich lasse es bitte :( :(

von NicolaWeitn » Do 12. Feb 2015, 20:40#23

Hallo Liebes Minebench Team und Phoenix616 ich möchte mich erneut nochmal entschuldigen für mein Veralten letzten Jahres war blöd von mir habe aber aus meinen Fehlern gelernt und würde wieder mit euch gemeinsam Spaß und Abenteuer erleben Ich vermissen den Server mein Haus und alles was dazu gehört Ich würde mich daher Freuen wenn ihr mir eine letzte Chance geben würdet Und Phoenix616 sorry das ich einen anderen Beschuldigt habe wegen Xray habe gedacht das der Xray hat aber ist egal Bitte gib mir eine Letzte Chance Neues Jahr neues Glück und zeige dir das ich mich benehmen kann

Bitte Bitte Bitte Bitte eine letzte Chance :)

Mit Freundlichen Grüßen Euer NicolaWeitn || Nicolas