Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

NicolaWeitn

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Sa 17. Mai 2014, 00:04#1

X-Ray, geständig.... Rohware wurde konfisziert (incl Lager)... Rüstung und Werkzeug habe ich ihm gelassen 2 Tage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix616 » So 25. Mai 2014, 02:32#2

Xray. Beschuldigt sogar einen anderen Spieler dort gexrayet zu haben als er vorher von einem anderen Spieler darauf angesprochen wurde...

Da schonmal vorbestraft mit dem selben Vergehen, ist das ein Perma...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von NicolaWeitn » So 25. Mai 2014, 03:19#3

Ja ok ihr seit gut gebe ich zu bin weg minebench intersiert mich nicht mehr die bone hauta rein bye

von NicolaWeitn » Do 29. Mai 2014, 22:37#4

Aloa liebes Minebench Team ich weiss habe erneut eine fehler gemacht ich mache mich bei euch nur unbeliebt
Es tut mir leid bittr verzeiht mir ein letztes mal bitte es irgendwie langweilig ohne minebench bei euch habe ich spass :D

von nocturncat » Fr 30. Mai 2014, 02:00#5

NicolaWeitn hat geschrieben:Ja ok ihr seit gut gebe ich zu bin weg minebench intersiert mich nicht mehr die bone hauta rein bye

udn bei zweimal xray seh ich schwarz für dich..eine chance hattest du bereits...hast sie ned genutzt..udn dann noch nen anderen spieler mitreinziehn ist mies hoch zehn

von NicolaWeitn » Fr 30. Mai 2014, 09:45#6

Ich habe gedacht das er xray hat weil er wusste wo alles ist deswegen habe ich ihn beschuldigt

von Phoenix616 » Fr 30. Mai 2014, 10:33#7

Wie kathzi schon sagte hattest du deine Chance schon. Und von deiner Reaktion auf die Konfrontation und den Bann ausgehend kann man getroßt annehmen dass du kein Interesse hast bei uns zu spielen.

Das Thema ist damit erledigt und closed.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von NicolaWeitn » Do 5. Jun 2014, 13:10#8

Hallo liebes Minebench ich habe mir in den paar Tagen Gedanken gemacht also mein Vorschlag ist ich möchte bei euch ein neu Anfang starten vom gast zum Neuling zum Spieler und so weiter würde mich freuen wenn das geht

Mit freundlichen Grüßen NicolaWeitn || Nicolas :D

von nocturncat » Do 5. Jun 2014, 13:21#9

wie soll das gehen wenn du gebannt bist? ausserdem sagtest du selbst das minebench dich nicht die "bone" interessiert

von NicolaWeitn » Do 5. Jun 2014, 13:28#10

Also die bone das tut mir leid wenn ihr mich entbannt und dann bei mir zurücksetzt bitte :D