Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

olchi_321

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Mo 14. Apr 2014, 22:51#21

1.) frag ich mich wer euch die flausen in den kopf gesetzt hat das man nie mehr auf den server darf? wenn man sich richtig entshculdigt..den fehler einsieht...udn sich danach bewährt, ist au dieses problem gegessen,..manchmal kommen mir so texte vor wie wenn wir die größten unmenschen sind

2.)privatgegenstände von gebannten werden NICHT!! auf andere spieler übertragen,..sollte ien gebannte spieler es vorziehen gebannt zu bleiben..werden seine gegenstände nach der ablauffrist vernichtet...gs werden freigegeben, udn clans (sofern ein leader gebannt wurde) an einen potentionellen nachfolger übertragen.

gegenstände shcon mal nicht aus dem grund..da wir bestimtm keine spieler an dem zeugs von gebannten bereichern werden.

sag das es dir vom herzen leid tut..entschuldige dich richtig...mach so nen shit nie wieder...und aka wird vielleicht ein auge zu drücken ...wir sind alle keine unmenschen...

von olchi_321 » Mo 14. Apr 2014, 23:07#22

Zu aller erst vielen Dank für dem aufschlussreichen Text Kathzi!

Liebe Minebenchler,
es tut mir von ganzem Herzen leid und bereue meine Tat. Ich verspreche in Zukunft mir in keiner Weise einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Mich würde es sehr freuen wenn ihr mir vergebt und ich noch eine Chance bekomme. Ich hoffe das du nochmal darüber nachdenkst akantor.

mfg. Olchi_321
!Endlich mein eigenes Resource Pack!

von olchi_321 » Di 15. Apr 2014, 23:48#23

Damit Akantor den Beitrag noch sieht will ich mit dieser Nachricht den Beitrag nur nach vorne bringen.

von nocturncat » Mi 16. Apr 2014, 10:52#24

beiträge zu pushen...insbesondere wenn es sich um einen tag handelt,..ist sinnlos..aber echt..

akantor ist es momentan nicht möglich einen pc zu nutzen..er schrieb mir eine pe das ich dich entbannen soll

was hiermit au geschehen ist..

nutz die zweite chance gut...

von AresXVIII » Fr 2. Mai 2014, 13:18#25

Perma wegen Spielerfalle... Darf sich gern erklären, wenn er wieder spielen möchte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von nocturncat » Fr 2. Mai 2014, 13:21#26

war so frei und hab die themen zusammengeführt..

von AresXVIII » Fr 2. Mai 2014, 13:30#27

Ohhh zweite Chance nicht genutzt... ergo kannst du dir das Melden eigentlich sparen.

von olchi_321 » Fr 2. Mai 2014, 13:35#28

Ich weiß es war dumm, aber mich hat es aufgeregt das ich immer von bummelqualle ausgenutzt werde. Hab da zwei Schilder hingestellt das man das Sschild NICHT benutzen soll und ihm auch im TS gesagt das ich das nicht möchte. Spielerfalle habt ihr recht, das ist meine eigene Dummheit gewesen und auch nicht zu entschuldigen aber es stört mich wenn ich dauerhaft ausgenutzt werde.
Euch allen wüsche ich noch eine schöne Zeit auf dem Server (außer bummelqualle)

LG. olchi_321

von olchi_321 » Fr 2. Mai 2014, 13:41#29

Ares? Kann ich sonst mal bitte mit dir im TS reden, dann ist es leichter zu erklären.

von olchi_321 » Fr 2. Mai 2014, 23:13#30

Werde ich noch eine Antwort erhalten?