Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Jonas_Merlin

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von zaiyers » Mi 23. Apr 2014, 17:30#21

Fremdwerbung.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Jonas Merlin » Do 24. Apr 2014, 17:50#22

Ich möchte sagen dass es mir leid tut und dass ich keine fremdwerbung gemacht habe,mir ist klar dass ihr höchstwahrscheinlich mich nicht mehr entabnnt und ich möchte dann ein paar letzte worte schreiben

Lg Jonas

von nocturncat » Do 24. Apr 2014, 18:28#23

dann lügt zai's screen also? die fremdwerbung ist gegeben udn dein griefen auch..mehr noch..es handelt sich hier um eine mutwilligkeit ..du hast strassen einfach aus jux aufgerissen und den sandstein abgetragen...

von Jonas Merlin » Do 24. Apr 2014, 18:57#24

ja ok er hat recht es tut mir leid

von nocturncat » Fr 25. Apr 2014, 11:41#25

deine fremdwerbung ist hier das geringere übel...

du wurdest wegen massivsten grieven von mri gebannt...

von Jonas Merlin » Mi 30. Apr 2014, 20:50#26

Ja ok es tut mir leid dass ich mutwillig den sandstein abgetragen habe TUT MIR LEID.

ich denke nicht dass ich entbannt werde wenn doch dann danke
wenn nicht dann entsichert die truhen und tut bitte alles in der lottery verschenken

Lg Jonas

von nocturncat » Do 1. Mai 2014, 00:27#27

hinsichltich deiner vorgeschichte und dem mutwilligen zerstören, geb ich dir recht..ein entbannen deinerseits kommt im moment absolut nicht in frage..

auch werden wir deine truhen nicht entsperren und verschenken.

der fremdwerbung zufolge hast du sowiso bereits einen neuen server, also ist das zusätzlich noch ein grund mehr...noch dazu kommt das abstreiten obwohl ein gültiger screen vorliegt..

viel spass auf dem server für den du geworben hast ...

udn damit close ich das hier mal

von catzhome » Sa 17. Mai 2014, 19:23#28

20140517_Jonas_Merlin.png

Hat sich an einem Luftschiff vergangen;
da schon gebannt, nur Ergänzung der Untatenliste
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.