Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

christoph0077

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von christoph0077 » Sa 8. Mär 2014, 00:40#21

von christoph0077 » Sa 8. Mär 2014, 14:48#22

Danke kathzi jetzt hats bei mir eeentlich klick gemacht : für was xray'n man wierd doch so und so gebannt danke kathzi das is mir ne lehre

von nocturncat » Sa 8. Mär 2014, 18:29#23

das freut mich sehr für dich..rüttelt aber nichts an meiner entscheidung..

von christoph0077 » Do 20. Mär 2014, 16:43#24

Ich wollte nur mal ausdrücken wie leid es mir nochma tut wie ich will einfach noch einmal eurem coolen Server beitreten wie ich gesteh meine fehler ich hab mc auch schon 2jahre und naja sorry für Xray ich weiß es is assi ray zu nutzen als admin und so fühlt man sich dann sicher voll verarscht von den usern ber naja pls OCH MENNO
:cry:

von nocturncat » Do 20. Mär 2014, 17:09#25

sagen wir es so..ich fühl mcih von dir...wie sagtest du es? ach ja..verarscht,,

keine 24std nachdem du entbannt wurdest, hast du weiter xray benutzt..kommst mri dann noch mit derselben entschuldigung wie bei akantor.

erlich? nein das vertrauen ist weg..udn du hast deine zweite chance, die dir akantor gab, nicht ansatzweise genutzt..

recheren meinerseit haben au gezeigt das du auf anderen servern kein unbeschriebenes blatt bist

nein bleibt nein..

such dir nen anderen server wo du das team verschaukeln kannst...auf minebench nicht mehr

von christoph0077 » Sa 29. Mär 2014, 06:52#26

1.Ach kathzi oder wie man das schreibt komm schon bittttte, sagen wir eine einzige Chance noch dann könnt ihr mich von Server und aus Forum bannen bitte ;(
2.gibts auf minebench eig. kaufränge?

von nocturncat » Sa 29. Mär 2014, 13:32#27

1.) nein
2.) nein

wer davon ausgeht das er denkt im team wären nur bescheuerte leute, der hat hier nichts verloren.

und da ich als sehr böse..nachtragende udn gemeine frau gelte, kannst du dich 100000x entschuldigen..ich werde dir immer ein nein schreiben.

von christoph0077 » Sa 29. Mär 2014, 23:05#28

Ach kathzi du musst das so vertsehen ich hab KAPIERT das man auf dem Server mit hacks nix verloren hat wie komm die Helfer usw. gehen in /v ung machen xray und gucken ob die spieler sich auf erze zu bauen mannomann ich hab verstanden das auf dem Server hacks nix bringen wie man dann in innerhalb von 12 stunden eh wieder gebannt wierd komm sei doch bitte einmal ein bissl nachtragend wie auch hacker gebenns ma auf :oops:

von zaiyers » Sa 29. Mär 2014, 23:41#29

christoph0077 hat geschrieben:Ach kathzi du musst das so vertsehen ich hab KAPIERT das man auf dem Server mit hacks nix verloren hat wie komm die Helfer usw. gehen in /v ung machen xray und gucken ob die spieler sich auf erze zu bauen mannomann ich hab verstanden das auf dem Server hacks nix bringen wie man dann in innerhalb von 12 stunden eh wieder gebannt wierd komm sei doch bitte einmal ein bissl nachtragend wie auch hacker gebenns ma auf :oops:

Ich versuch mal mein Glück an einer Übersetzung.
Ach Kathzi, du musst das so verstehen: Ich habe kapiert, dass man mit Hacks auf dem Server nichts verloren hat.
???? WTF ????
Ich habe verstanden, dass Hacks auf dem Server nichts bringen. Man wird ohnehin innerhalb von 12 Stunden wieder gebannt.
Komm, sei doch bitte mal ein bisschen nachtragend. (Nicht?) ??? WTF ???

Vieles war leider unmöglich zu dekodieren. Auch meine Interpretation des Textes hilft nicht dabei diesen zu verstehen.
Wir müssen wohl darauf hoffen, dass uns der Autor über die Bedeutung seiner Worte aufklären wird. :?
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von nocturncat » So 30. Mär 2014, 04:42#30

selbst mit zai's decodierhilfe (danke zai) bleibt eine verwirrung meinerseits nicht aus

das einzige was ich rauslese ist iwie folgendes:

ich bin ein cheater und ein hacker und steh dazu. selbst 24 stunden nachdem mich der liebe liebe akantor17 entbannt hat, konnte ich meinem zwang zu cheaten nicht unterdrücken.