Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unverdient Stammi

von SirSkylax » Mi 8. Jan 2014, 21:17#21

Wow, es verfolgen ja verdammt viele diesen fred

Aber jost, wenn dir der server nicht gefällt, oder sonst etwas in der art, es gibt noch tausende andere tolle server, die dir vielleicht besser gefallen. Hilfreich ist es vielleicht auf einer Serverliste zu suchen ;)
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

von Jostb2 » Mi 8. Jan 2014, 21:22#22

Ich spiele doch schon auf einem anderen viel besseren Server :P
Ich finds nur traurig, das mir Minebench mal echt gut gefallen hat, als ich noch meine Kritik finden konnte :D

von Akemi416 » Mi 8. Jan 2014, 21:22#23

Hallo ihr Lieben,
ich bins nochmal, bitte denkt doch daran, Miss, Zai und Rene wissen doch
das manche so gern Stammi werden wollen, doch sie können doch nicht alle zum Stammspieler erklären.
Unser Server-Team wird das richtige entscheiden, da bin ich mir sehr sicher.
Mit dem Clan hat es nichts zu tun, manche sind auch ausserhalb des Clans MBA Stammspieler
geworden. Es gibt auch 1 Sache. Ihr solltet keinen anderen Clan in den Dreck ziehen nur weil
dort mehr Stammis sind oder so :)
"Unverdient Stammi" = Kein schöner Titel.
Ich finde es gut das ihr dieses Thema besprecht, doch i-wie wie schon gesagt wurde jeder denkt nur an sich eig. wenn es darum geht eine höhere Stufe zu erreichen!

Glaubt mir, jeder versucht an den Stern zu kommen, aber es gibt auch Mauern die eingeschlagen werden müssen und ihr habt noch nicht alle getroffen. (Manche wissen was ich meine).

Einen Schönen Abend noch, Liebe Grüsse Aki ♥ :roll:

von Jostb2 » Mi 8. Jan 2014, 21:27#24

Ganz ehrlich, sry, aber mit Akemi find ich kann man am Besten diskutieren, da gibt's auch sinnvolle Beiträge! :D

von Rene_Z » Mi 8. Jan 2014, 21:40#25

Jostb2 hat geschrieben:Ganz ehrlich, sry, aber mit Akemi find ich kann man am Besten diskutieren, da gibt's auch sinnvolle Beiträge! :D

Ich weiß jetzt nicht, was ich von diesem Satz halten soll, da du damit zumindest einige andere Beiträge als sinnlos hinstellst. Da frag ich mich ernsthaft wieso ich (wie andere auch) überhaupt diesen langen Beitrag schreibe. Es kommt mir so vor, als ob du ihn nichtmal gelesen hättest da ich im Prinzip genau das schreibe, was auch Akemi geschrieben hat.

Und wenn du meinst, dass du einen viel besseren Server gefunden hast, dann ist das deine berechtigte Meinung. Allerdings dann hier zu schreiben nur um das Team zu provozieren hilft niemandem. Ich denke deine Rolle als "beleidigte Leberwurst" weil du kein Stammspieler geworden bist wird dadurch mehr als klar.

Wenn die erste Antwort des Teams lautet
zaiyers hat geschrieben:Hallo Megatimmi,
erst einmal danke für deine Kritik.

dann sollte ja deutlich werden, dass wir auch auf Kritik eingehen.

Provokationen und übetriebene Vorwürde (in dicker roter Schrift) gehören aber sicherlich nicht zur konstruktiven Kritik und sind das, was einen negativen Eindruck hinterlässt, nicht die Kritik selbst.
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von SirSkylax » Mi 8. Jan 2014, 21:41#26

Nur weil wr nicht deiner meinung sind lässt sich micht mir uns diskutieren?! Ist das dein ernst?!
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

von Jostb2 » Mi 8. Jan 2014, 21:53#27

Haha ICH WILL KEIN STAMMI WERDEN! NIE! Ich will es nicht

von Removed Account » Mi 8. Jan 2014, 21:53#28

Soo.. das scheint ja n' ganz heisses Topic hier zu sein, auch wenn die Thematik schon ein paar Mal da war...

Zunächst, auch wenn (oder eben weil) ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv war, ist mir die wachsende Anzahl Stammis aufgefallen, und ich gestehe, dass ich mich bei manchen Ernennungen auch gewundert/geärgert habe; Dennoch masse ich mir nicht an, zu behaupten, dass jemand es nicht verdiene, Stammi zu sein. Weiss jemand von euch Mäklern, weshalb genau jemand zum Stammspieler gemacht wurde? Nein. Wie könnt ihr dann so genau urteilen? Das Team kann und muss sich nicht mit einer Häkchenliste rechtfertigen, zumal diese Ernennungen wie gesagt, ein wenig Willkür beinhalten.
Dass ihr aber den Punkt mit dem Einschleimen und dem "Mädchengetue" aufbringt, was wir bereits bei Lea hatten, finde ich armselig. Ich erlebe das Team als kompetent, umgänglich und neutral, nicht als Bande von pädophilen Narzissten.
Seid ihr etwa neidisch auf die Stammis, (Wenn euch der blaue Stern und die Homepoints ach so wichtig sind), oder weshalb ist euch das so wichtig? Denn, wenn das nicht der Fall wäre, wieso interessierts euch, wer zum Stammi wird) Es betrifft euch ja nicht. (Ausser wenns am Ego kratzt.)
Die Anspielung betreffend abbläterndem Glanz/Diktatur lässt sich leicht beantworten. Jens hat es mal gesagt; MB ist keine Demokratie. Es ist eine Diktatur. Es ist eine Teamokratie, wenn ihr so wollt. Das Team hat das Sagen, probiert aber auf euch einzugehen. Wems nicht passt oder wer sich nicht an die Regeln halten kann, der darf gehen. (Ja, Jost, du hast ja deinen "besseren" Server)
Und die Hetze gegen MBA ist generell etwas, nja, kindisch, wurde auch schon alles dazu gesagt.

Das war die Meinung eines alten Stammspielers, der nie grosse Projekte aufgezogen hat, sich nie eingeschleimt hat, sondern einfach nur umgänglich war, und nach 3/4 Jahren ohne negative Vorkomnisse zum Stammi ernennt wurde.

lg
Removed Account

von mistercoll5 » Mi 8. Jan 2014, 21:57#29

Ich denke nicht, dass das manche unfair stammi wurden, da man die guten Taten und schönen Gebäude auch eiNein großen Teil beitragen und nicht unbedingt mitbekommt. Manchmal frage ich mich auch: wie wurde dieser stammi, jedoch denke ich es gab einen Grund.
Mit den clan: es hat bestimmt Vorteile in einen clan mit vielen TeamMitglieder ist, da man mehr bemerkt wird, jedoch kann man auch anders auffAllen. Ich wAr z.b. Nie in MBA.

mistercoll
Bild
BildBild

von leonsmuffin » Mi 8. Jan 2014, 21:58#30

Nabend,

@Jost
Lass das ganze doch bitte nicht ausarten... bleib sachlich sonst wird das doch nix. Kommentare wie "ich spiel schon auf nem viel besseren Server" kannst du meiner Meinung nach stecken lassen.

B2T: Ich werde morgen mal in Ruhe meine Meinung dazu äußern :)

Beste Grüße
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.