Hallo Community.
Ich hoffe, in meinem Beitrag hier die richtigen Worte zu treffen, was nicht gerade leicht ist...
Zuerst mein allergrößtes Beileid an die Familie, Freunde und Bekannte von apfel212 bzw. Manuel.
Ich habe Manuel erst vor ein paar Monaten kennengelernt, deswegen wusste ich nicht so viel von ihm. Jedoch weis ich wie Selbstsicher, sozial und nett er war. Ich habe ihn auf Minebench kennengelernt, worüber ich sehr froh bin. Manuel war ein Freund von mir- ein guter Freund, der immer zu seinen Freuden stand. Wir hatten zwar manchmal Streit, dieser ging dann aber schnell wieder vorbei. Immer wenn ich den Namen apfel212 oder Manuel höre, denke ich an ihn. Seine Stimme, seine Art, das Bild was er mir mal von ihm sendete. Er war ein guter Freund und ich trauere das er so früh gehen musste. Ich weis noch als er wir damals das Together Projekt für Youtube gemacht haben, wo wir tausende male neu angefangen haben. Jedoch erinnere ich mich auch noch daran, wie er mir was von einer Operation erzählte. Damals habe ich mich gewundert wie Selbstsicher er damit umging. Und damals hatte ich schon ein wenig Angst um ihn. Dann war ich mal ziemlich lange nicht auf Minebench drauf. Als mir heute jemand erzählte was passiert ist, war ich geschockt, sprachlos, das einzigste was ich herausbrachte war ein leises "oh".
In meinem Bauch öffnete sich ein großes Loch gefüllt mit Trauer und Tränen.
Ich ärgere mich, nicht so viel Zeit mit ihm verbracht haben zu können und das ich so wenig von ihm wusste. Ich hätte mich so gerne noch mit ihm unterhalten oder wenigstens noch einmal "Viel Glück" gesagt, ich hoffe ich kann das noch ändern.
An dieser Stelle noch einmal mein Beileid an die ganze Familie, alle Freunde, alle Bekannte und alle Minebench User die ihn kannten.
Ruhe in Frieden, Manuel, du warst ein guter Freund.
Download.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.