Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

jakob_buchert

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Di 15. Okt 2013, 00:58#21

"Schon bestraft" gibt es nicht. Wenn wir ein Griefing entdecken, dann Rollbacken wir es auch, ergo ist es ausgeschlossen das du wegen des selben Deliktes mehrfach verknackt wurdest.

Was die Logs angeht sehe ich zerstörtes Glas, zerstörte Türen, einen Braustand, ein Bücherregal und ein Bett, zerstörte Zäune...

Bei keinem dieser Gegenstände zeigen die Logs an das du etwas in dieser Art, und im betroffenen Bereich Platziert hast.
Will heissen du hast Gegenstände anderer Spieler zerstört. Wenn es dann um Dinge wie Türen (Wozu gibts Türen denn?), Glas und Bücherregale und einen Braustand (ohne Behutsamkeit Verlust des Blockes) sowie ein Bett (Möglicherweise der 2te "Homepunkt" eines Spielers!) handelt, dann kann man beim besten Willen nicht von einem "Versehen" oder so sprechen.

Wir erwarten lediglich von dir das du uns verrätst warum du solch einen Schwachsinn gemacht hast, und nicht das du hier sonst was für ein Theater anfängst.

http://9gag.com/gag/a44QBqA

von Realkratze » Di 15. Okt 2013, 08:51#22

es wurde noch einen Einbruch gefunden ...
Bild

von juch » Di 15. Okt 2013, 11:17#23

Weil ich am Anfang noch keine Ahnung hatte und dachte das ich so weiter kommen würde weil ich aber gemerkt habe das es dumm ist so etwas zu machen habe ich es gelassen.

von nocturncat » Di 15. Okt 2013, 11:30#24

*seufzt* für was haben wir ein regelwerk wenn sich keiner daran hält? es nicht liest? und dann mit der *ich hab ja nicht gewusst* masche kommt?

sry aber griefen ist mutwilliges zerstören fremden eigentum..aus hass..aus langeweile..aus boßhaftigkeit..was auch immer..

und dann braucht es drei seiten wo sich der griefer mal dumm stellt ..alles abstreitet und es dann am schluss zugibt..eine sinnlosichkeit...

aber naja...man versucht halt immer ob die "hab ich nciht gewusst" masche zieht

von juch » Di 15. Okt 2013, 15:03#25

Es tut mir schrecklich leid könntet ihr mich nich t auf Bewahrung freilassen?und meinetwegen auch noch mein Geld auf null setzen?

von juch » Mo 28. Okt 2013, 16:07#26

Geht das ?

von Lord36 » Di 29. Okt 2013, 10:14#27

Ich glaube, dass das Thema hier gegessen ist. Hättest du dein Gehirn früher eingeschaltet wärst du vielleicht mit einer Strafe davongekommen, aber dein Verhalten lässt nichts anderes als einen permanenten Bann zu.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild