Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bug Using Auto-Ban "Heros5k"

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von zaiyers » Sa 28. Sep 2013, 22:47#21

Heros5k hat geschrieben:
Mediens hat geschrieben:
Heros5k hat geschrieben:"WENN" ich nicht entbannt werde gibt matheolouis meine sachen aus dem Inv bitte

wir geben keine inventar sachen / kisten / gs oder sonstiges von gebannten spielern an nicht gebannte spieler weiter.

Werden sie Sachen dann gelöscht?

Nicht aktiv.
Wenn aber was im weg ist (z.b. slumgs), dann ja.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Heros5k » So 29. Sep 2013, 13:19#22

zaiyers hat geschrieben:
Heros5k hat geschrieben:
Mediens hat geschrieben:
Heros5k hat geschrieben:"WENN" ich nicht entbannt werde gibt matheolouis meine sachen aus dem Inv bitte

wir geben keine inventar sachen / kisten / gs oder sonstiges von gebannten spielern an nicht gebannte spieler weiter.

Werden sie Sachen dann gelöscht?

Nicht aktiv.
Wenn aber was im weg ist (z.b. slumgs), dann ja.

aso ja dann ok, eigentlich wollte ich mal zum ersten mal in den server reinschauen aber kann ich ja nicht mehr wenn ich gebannt bin. und wollte mich vergewissern das der server wirklich so geil ist, ist mir das jetzt auch egal das ich nicht mehr drauf kann. Inzwischen hab ich schon einen richtig geilen Real-Life server gefunden,

von nocturncat » So 29. Sep 2013, 13:39#23

gut dann hat sich das hier ja erledigt ...wünsch dir viel spass noch auf deinen "real-life server"

thema erledigt daher

~close~