- Code: Alles auswählen
[Pe] #45756 øBedrock1999 -> ø*: Ich wollte mal fragen ob sich mal einer vom Team unsere Base angucken und sozusagen eine A (1)
[Pe] #45757 øBedrock1999 -> ø*: Eine Abnahme machen kann? (1)
[Pe] #45757 Closed by davori: alles okay soweit
[Pe] #45756 Closed by davori
In der PE sprichst du nur die Base an, von einer Mobfarm ist nicht die Rede. Auch ist die Mobfarm von innerhalb der Base nicht sichtbar (zumindest als ich mich dorthin teleportiert habe). Somit kannst du auch nicht davon ausgehen, dass das Teammitglied, das die PE bearbeitet, die Mobfarm überhaupt sieht.
Wenn eine Mobfarm wirklich kontrolliert wird, schreiben wir immer ein Schild daran. Dazu muss man einfach nur eine PE direkt vor der Mobfarm erstellen, mit der konkreten Frage nach einer Kontrolle der Farm.
EDIT zu deinem letzen Beitrag:
Was sollen wie mit einer PE anfangen, laut der wir eine Base kontrollieren sollen? Was soll an einer Base verboten sein? Ich gehe davon aus, dass du weißt, das höchstens eine Mobfarm verboten sein könnte, warum fragst du denn nicht in der PE direkt danach? Außerdem musst du wissen, dass Sammelfarmen verboten sind, da das so in den Regeln steht. Unser Abnahmesystem ist für Fälle, die nicht so eindeutig sind. In deinem Fall war es aber ganz klar eine Sammelfarm. Entweder du weißt was das ist und hast also wissentlich eine gebaut, oder du wusstest es nicht und hättest per PE nachfragen sollen, ob diese Mobfarm so erlaubt ist. Das hat dann mit der Base nichts zu tun. Es kommt mir einfach so vor, als hättest du gehofft, dass man die Farm beim Kontrollieren der Base übersieht, du aber jetzt sagen kannst, dass wir sie erlaubt hätten.
Abgesehen von der Sache mit der Mobfarm hast du ja noch die Tierfarm gegrieft und ein Event gestört, beides völlig sinnlos und ziemlich dreistes Verhalten. Meine obige Vermutung würde da genau ins Bild passen.