Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

besprechung wegen meinem perma-ban mit realkratze

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von delta3872 » So 15. Sep 2013, 11:38#21

HÄ was für sammelfarm.. ?? wenn du die tiere meinst ich hab nur 3 pferde und n hund.. in regeln steht das 10 erlaubt sind. dann wegen donmoscitos permaban http://gyazo.com/f2c17a335f962e3fd24db41f18458d2d bannt ihr leute echt permanent wegen 1 glowstone?
und dann noch der screen von mir. http://gyazo.com/b118117acc59ee076dec798df19b25f3 toll soll ich das etwa gegrieft haben?? ich hab da alles hinter meinem haus ab und umgebaut. wenn ich das alles wegeggrieft hätte würde ja garnix mehr da stehn... das sind glaub ich eh alle blöcke die dich da jemals platziert hab.

von Realkratze » So 15. Sep 2013, 11:49#22

1. wenn du mit deinen Kumpels redest, dann vergewissere dich wenigstens das dein Fakten korrekt sind.
2. Ich meine die Sammelfarm mit dem Spawner die du mit deinem Kumpel gebaut hast.
3. Wurde er gebannt weil er an mehrereren Stellen gegrieft hat und den Link den du geschickt hast ist nur von einer Stelle.
Bild

von delta3872 » So 15. Sep 2013, 12:11#23

das mit der xp-farm wussten wir nciht das das verboten is weil sjg auch schon sagte er hätte ne xp-farm.. es steht auch nirgends in den regeln das sowas verboten ist
dann das mit den screens wusste ich nur von dem und selbst wenn kann man da immer noch n 2-3 wochen ban oder so machen aber perma ist echt mies. wir haben beide eig die kompletten sommerferien af mb gezockt und weil wir jetzt mal was falshc gemaht haben war das alles umsonst???
es wurden auch schon andre leute wegen griefing permagebannt und dann haben sie sich entschuldigt undsoweiter. ja durften wieder aufn server....
warum wir nicht auch? ihr bannt echt leute wegen jedem kleinen grief. ich find man solltte jedem ncoh ne 2. chance geben..
is jetz nich so das wir ganze häuser abgerissen haben..
ich hb mein haus gesprengt zählt das auch als griefn? es warn nur n paar blöcke, scheise gelaufen , dennoch man lernt drauß. aber wie gesagt jeder verdient ne 2. chance...

von nocturncat » So 15. Sep 2013, 14:02#24

hast du dir alles genau durchgelesen? kratze sagte unter anderem dies wär deine DRITTE chance..nicht die zweite...

btw was dein *steht ja nirgens das es verboten ist* betrifft

hier ein auszug aus den regeln:

Belaste den Server nicht unnötig

Baue also keine Mob- und Itemsammelfarmen und Redstoneclocks.
Monster wie auch Items müssen durch Aufsammeln bzw. Töten sofort verschwinden um der Performance des Servers keinen Schaden zuzufügen.
Die Monster müssen automatisch sterben und dürfen nicht außerhalb des Chunks geführt werden in dem sie gespawnt wurden. Gleiches gilt für den acht Block Radius um Mobspawner.

von delta3872 » So 15. Sep 2013, 16:07#25

ja also die regeln hab ich schon gelesen aber von den mobfamren hab cih da nix gefunden. ich dahcte weil sjgamer hatte auch mal gesagt er hat auch ne xp farm deswegen dachte ich das wär nich weiter schlimm.
weil die spinnen spawnen auch nur wenn man unten im keller steht... daher dachten wir auch das das kein problem is.

von Mediens » So 15. Sep 2013, 16:44#26

sjg hat eine "sammelfarm" die gleich die monster tötet, wenn er nicht da ist.

somit belastet sie den server nicht => ist seine erlaubt

von Mediens » So 15. Sep 2013, 16:48#27

delta3872 hat geschrieben:H donmoscitos permaban http://gyazo.com/f2c17a335f962e3fd24db41f18458d2d bannt ihr leute echt permanent wegen 1 glowstone?

ja tuen wir, wenn er schon vorher negative aufgefallen ist. das ist dann ein zeichnen dafür, dass er unfähig ist sich an regeln zu halten.

von SJGamer2000 » So 15. Sep 2013, 18:04#28

Mediens hat geschrieben:sjg hat eine "sammelfarm" die gleich die monster tötet, wenn er nicht da ist.

somit belastet sie den server nicht => ist seine erlaubt

Welche Mobfalle? Ich erinner mich gar nicht mehr wo die ist '^^

von delta3872 » Mi 9. Okt 2013, 19:37#29

Ist jetzt vielleicht etwas spät. aber ich wollte nochmal fragen ob ich nicht noch eine chance kriegen könnte.
ich weiß ich habe mist gebaut und gegen die regeln verstoßen.
das war echt blöd von mir und ich entschuldige mich wirklich für mein verhalten !
Kraetze ich wollte fragen ob du mir ne chance gibt's noch schaust ob ich irgendwas mach und mir dann halt nach weiterem fehlverhalten perma-ban gibt's.
ich will wirklich wieder auf den server joinen.
ich würde auch gerne nochmal im teamspeak mit dir das besprechen. bin eig jeden tag zwischen 18 und 21 ihr auf dem ts als "Vincent".

von Realkratze » Mo 14. Okt 2013, 20:45#30