da der link
viewtopic.php?f=10&t=7839 da hat robi geschrieben 3 tage beddenkzeit für mich und xXbenjooxx und das mit dem tnt ja keine tollte sachen aber du weißt nochncih was loswar wir warn im risen empire clan und der leader(apfel212) hat uns dauernd getrollt und genervt nie mitgeholfen usw. dann hatte benjoo die idde das wir da tnt machen, und weil die sich nich mit redstone kram ausgekannt hat hab ich das eben gemacht wiel mich das auch egnervt hat. dann hatten wir n perma-ban und haben dann mit robi gesprochen und das wurde auf n 3 tages ban runtergestuft. also warum bekomm ich für ne sache die eig geklärt war dann nochmal n perma-ban ? und das mit der zündung war auch nich mit absiicht sondern apfel hat sich zu uns runtergegraben hat dann das tnt gezündet. wir wussten auchnicht dasd das tnt umgebungsschaden macht weil wir das schon vor ner woche ausprobiert hatten. wir wollten eig nur das apfel da sich erschreckt aber das clanhome wollten wir nich zerbomben... und eig wir hatten die sachen scon untereinader geklärt weil wir ihm alle dann 20 dias und 1 stack eisen gegeben hatten udn das loch oben dichtgemacht hatten. dann is er aber dann zu robi gegangegn und der hat uns dann ale perma-gebannt aber wie schongesagt haben wir das dann im ts besprochen.