Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

besprechung wegen meinem perma-ban mit realkratze

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von delta3872 » Fr 6. Sep 2013, 17:10#1

wurde am 4.9 von realkratze wegen griefings gebannt. würde gerne wissen wo ich da gemacht haben sollte.
wenn möglich würde ich gerne mit RealKraetze im ts reden um die sache mal zu besprechen

von TheMasterking97 » Fr 6. Sep 2013, 23:26#2

Vielleicht hilft dir.dieses thema bei deinen fragen.

View topic:
viewtopic.php?f=10&t=7839

von Realkratze » Sa 7. Sep 2013, 00:35#3

es grieft nie einer ....
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von delta3872 » Sa 7. Sep 2013, 09:33#4

also danke masterking erstmal für deinen beitrag aber das hatte ichs chon gesehn und realkraetze fals du mcih deswegen gebannt haben solltest.. wir haben ja mit mrr0obi gesprochen, die sache geklärt und dann 3 tage bedenkzeit bekommen deswegen versteh ich jetzt nicht warum ich dann jetzt einen dauerhaften ban bekommen hab. wie gesagt würde mcih freuen wenn du aufs ts kommenb würdest das wir das kurz mal besprechen könnten

von Realkratze » Sa 7. Sep 2013, 10:08#5

Schön das ihr mit MrRobi geredet habt. Hättet ihr alles mit ihm geklärt, hätte ich kein griefing mehr von euch gefunden.
Bild

von delta3872 » Sa 7. Sep 2013, 11:08#6

ja wo hast du denn greifing gefunde?? robi sagte er hätte das loch wieder gefixt und dann haben wir die 3 tage bedenkzeit bekomm. wie schon gesagt würde das gerne mal im ts besprehcen .

von delta3872 » Sa 7. Sep 2013, 11:13#7

andere haben auch schon gegrieft und haben bedenkzeit bekommen und warum bekomm ich dann n perma-ban ?

von nocturncat » Sa 7. Sep 2013, 11:29#8

bei 558 steinblöcken fragst du nach bedenkzeit? is nicht dein ernst oder? hast du dir schon mal die menge angesehen?

und wann soll das mit robi besprochen worden sein? bzw liegt zu deiner bedenkzeit auch kein bericht auf...

desweiteren ..so wir kratze sagte..wäre das griefing von robi aufgefüllt worden...das um das es sich in den screens handelt..wäre es sogar für kratze einsehbar geworden.

udn was das allerwitzigste ist...du hast da alles einfach mal mit TNT gesprengt..und das ist nicht mehr normales griefen sonder blinde zerstörungswut.

und bei der menge...denk ich nciht das robi dir da mal drei tage auszeit gegeben hat..aber ich klär das heute mit ihm ab

von delta3872 » Sa 7. Sep 2013, 11:40#9

da der link viewtopic.php?f=10&t=7839 da hat robi geschrieben 3 tage beddenkzeit für mich und xXbenjooxx und das mit dem tnt ja keine tollte sachen aber du weißt nochncih was loswar wir warn im risen empire clan und der leader(apfel212) hat uns dauernd getrollt und genervt nie mitgeholfen usw. dann hatte benjoo die idde das wir da tnt machen, und weil die sich nich mit redstone kram ausgekannt hat hab ich das eben gemacht wiel mich das auch egnervt hat. dann hatten wir n perma-ban und haben dann mit robi gesprochen und das wurde auf n 3 tages ban runtergestuft. also warum bekomm ich für ne sache die eig geklärt war dann nochmal n perma-ban ? und das mit der zündung war auch nich mit absiicht sondern apfel hat sich zu uns runtergegraben hat dann das tnt gezündet. wir wussten auchnicht dasd das tnt umgebungsschaden macht weil wir das schon vor ner woche ausprobiert hatten. wir wollten eig nur das apfel da sich erschreckt aber das clanhome wollten wir nich zerbomben... und eig wir hatten die sachen scon untereinader geklärt weil wir ihm alle dann 20 dias und 1 stack eisen gegeben hatten udn das loch oben dichtgemacht hatten. dann is er aber dann zu robi gegangegn und der hat uns dann ale perma-gebannt aber wie schongesagt haben wir das dann im ts besprochen.

von nocturncat » Sa 7. Sep 2013, 11:45#10

grad gefunden..sry..

sollte besser mal wach werden *lächelt*

ich quatsch mal mit kratze wenn ich ihn erwische